Epochen > Alternative Geschichte

Lost World- Regelwerke?

(1/3) > >>

Josey Wales:
Hi,
da mich momentan die Dino Jagd gepackt hat habe ich da einige Fragen an euch:

1.) Wer kann mir ein gutes Regelwerk nennen?
vorkommen sollten kleinere Dinos sagen wir mal von \"Eierjägern\" bis eventuell Jungtiere des \"Allosaurus\". Auch ganz wichtig sind natürlich britische Forscher und Höhlenmenschen.

2.) Hat jemand schon Rattraps Supplement \"Thrilling Expeditions: Valley of the thunder Lizzards\" getestet? Wenn ja, was ist damit alles möglich? Und vorallem, ist es auf irgendeine Zeit festgelegt? Ich möchte mein Abenteuer nämlich vor bzw während des ersten Weltkrieges, oder aber zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg setzen( ähnlich wie \"Die vergessene Welt\" ).
So wie ich das verstanden habe deckt das Supplement ja alle 3 Hauptregelbücher von Rattrap ab. Benutzt man daher also auch die selben Waffen wie in 45. Adventure? Und ist man im Supplement auch auf kleinere Gruppen beschränkt? (wäre schon cool)...

Poliorketes:
Von Chris Peers (wem sonst?) gibt es ein Dinosaurierjaged-Regelwerk.

Diomedes:
Tooth and Claw

http://www.wargamesillustrated.net/shop.asp?sid=0&ssid=0&cid=0&id=469

Ist auch sehr hübsch anzusehen (komplett farbig). Zu den Regeln kann ich leider nichts sagen.

Josey Wales:
Ich danke euch beiden für den Hinweis :)

Das sieht schonmal gut aus. Und mit 17€ kostet es genausoviel wie das Rattrap Supplement. Ich denke das dann mal zu bestellen weil sich die Kurzbeschreibung auf Battlefield-Berlin sehr interessant anhört... Skirmish Spiel ist schonmal gut... Eiszeit und Säugetiere ist auch super... wäre halt die Frage ob es sich optional auch mit Echsen spielen ließe, also Prä Eiszeit Ära...

Poliorketes:
Ich meine, für Dinos gäbe es ein älteres Werk von CP, Saurian Safari.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln