Kaserne > Geländebau

Mediterrane Berglandschaften

(1/3) > >>

Dareios:
Moin,

bin gerade fleißig dabei weiteres Terrain für FoG zu basteln und habe nun zwei eher unspektakuläre Hügel fertiggestellt.

Der erste soll ein \'Sloped Hill\' sein, normale Größe, der zweite - steep hill, maximale Größe - wir mein obligatorisches Geländestück für Antike Spanier. In der Pipeline ist noch ein See, da trocknet aber gerade das Resin.

Aber erstmal ein paar Bilder:

Hier nun die Hügel in ihrer \'Rohform\':

Beide Hügel sind aus Styrodur, wobei ich bei dem flachen Hügel einen etwas natürlicheren Look erreichen wollte, beim Großen jedoch ebenfalls Spieltauglichkeit trotz der schroffen Felswände. Beide Hügel sind mein erster Versuch in diese Richtung und ich denke bei der Gestaltung der Felswände geht noch einiges.

Beim kleinen Hügel hab ich versucht den Fels mit Fugenfüller zu gestalten, beim Großen direkt aus dem Styrodur geschnitzt. Ich werde nun auch Deko-Rinde besorgen und bei zwei weiteren Hügeln ausprobieren.

Würde mich über Hinweise zur realistischen Felsgestaltung freuen. Welche Technik wendet ihr an um geologische Formationen zu gestalten, habt ihr besonders gute Referenzbilder oder eine Materialempfehlungetc.?

Lazzard:
Wow, die sehen wirklich gut aus. Mein Respekt hierzu ! Wirklich toll umgesetzt und genau die passende Farbgebung. Gefällt mir sehr gut.

Bommel:
bin auch begeistert. sieht richtog realistsich aus.

Cleave:
Super Arbeit, klasse gemacht! :thumbup:

Knoedelmeister:
Also Tipps kann ich dir bei meinen Baukünsten nicht geben. Aber vielleicht kannst du uns verraten woher oder wie man so tolle Bäume bekommt? So welche hätte ich nämlich sehr gerne für meine Sammlung.:-)
MfG
Phil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln