Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!

<< < (4/11) > >>

Vingthor:
ich hab meinen wichtigesten grund vergessen: werd am donnerstag 18!!! da würd ich mich über ein geschenk vom forum freuen :D

Odoaker:
Na, ganz einfach: Ich hab eine neue Vitrine eigens für historische Minis angelegt und die ist noch ziemlich leer. Wo könnten die Minis also sonst besser hinpassen? ;)

ImUrDentist:
Ganz ehrlich, ich hätte die Minis gerne, habe aber keine Zeit, sie anzumalen! Deshalb lasse ich den anderen den Vortritt!

Allerdings finde ich die Idee an sich richtig toll und hoffe, dass es sowas bald mal wieder gibt! :thumbup:

MixusMaximus:
Ich qualifiziere mich wohl dafür, weil ich fest daran glaube, von Wargames Factory sowohl meine vorbestellten Gallier als auch meine kostenlosen Entschädigungs-Briten tatsächlich noch in diesem Leben zu erhalten!
Nee im Ernst, ich brauch weder die fünf noch die Gratis-Box!

Moon:
Also die Jungs sind echt cool, aber ich glaube wenn ich mich auch noch berwerbe und gewinne, muss ich unseren Architekten anrufen ob der 2te Stock soviel Gewicht meiner unbemalten Figuren trägt. Zuviele unfertige Projekte liegen hier rum, deshalb viel Glück allen anderen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln