Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
Driscoles:
Tolle Idee so eine Verlosung.
Also ich qualifiziere mich nicht, aber diese Jungs hier mit ihrem 7 pdr brauchen unbedingt Infanterieunterstützung.
Grüße
Björn
Angrist:
Ich qualifiziere mich ganz klar dafür
Da ich mit diesen Minis den Grund hätte, mir von Newline das Rorkes Drift modell zu holen, um in einem Spielbericht zu zeigen, wie man diese Zulus richtig besiegt, ohnse sich dabei fast alle Gebäude niederbrennen zu lassen
wenn man ein paar briten kostenlos kriegt, ist rorkes drift (nur so 250€) ja schon fast wieder erschwinglich :)
Tellus:
Also,ich qualifiziere mich auch nicht,wollte hier nur sagen das mir Driscoles Artillerie Base sehr gut gefällt :thumbup:
Bommel:
Ich bin der einzige der diese Figuren NICHT will. :thumbsup:
Ich würde daher vorschlagen, sie einen ganz Jungen aus unserem Forum zu geben, der arm, aber absolut verrückt ist und wie so viele im Forum am Sammelfieber leidet!
Falls du mal Kelten bekommen solltest...denk doch bitte an mein kinderliebes Herz.
Tellus:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=12159#post12159 ---... einen ganz Jungen aus unserem Forum zu geben, der arm, aber absolut verrückt ist und wie so viele im Forum am Sammelfieber leidet!
--- Ende Zitat ---
Du hast Dich damit doch selber beschrieben,oder :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln