Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
Cormac:
Na die fünf Mann wären die ideale (und wahrscheinlich auf lange Sicht einzige) Ergänzung zu meinem Dampfpanzerläufer, der anderenfalls ganz alleine durch die Gegend stampfen müsste...
Monty:
Warum ich sie kriegen sollte?
Hm eigentlich ganz einfach: Ich will sie haben, denn ich brauche ein paar Vitrinenfiguren haben. :borg:
Josey Wales:
Ob ich der richtige bin?
Das ist eine berechtigte Frage und ich bin mir nicht sicher ob meine Antwort diese rechtfertigen kann....
Zuerst würde ich sagen, weil ich im Moment über ein Darkest Africa Projekt nachdenke und mich so über die Qualität der Wargames Factory Modelle schonmal vorab informieren könnte.
Zumal könnte ich aus der Gußqualität schließen, wie meine dort bestellten Kelten wohl aussehen könnten (die ja leider noch nen Weilchen auf sich warten lassen :( ).
Auch als Soldaten für Victorian SiFi könnte ich die 5 Mann sehr gut benötigen. Da muss ich mir keine Gedanken machen mehr Modelle zu kaufen als ich tatsächlich benötigen würde ;)
Als Hauptgrund würde ich dann noch anmerken wollen, dass ich mit Vorliebe alle möglichen Arten von historischen Figuren bemale und diese sammel.
herr zinnling:
Ich würde die Figuren gern meinem Cousin zu Weihnachten schenken.
Black Hussar:
--- Zitat von: \'herr karl\',index.php?page=Thread&postID=12150#post12150 ---Ich würde die Figuren gern meinem Cousin zu Weihnachten schenken.
--- Ende Zitat ---
Das nenn\' ich mal absolut uneigennützig... :thumbsup: ..da verzichte ich gern! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln