Clubbereich > Spielen in Berlin

Wie sieht es denn mit einer SoTR-Kampagne aus?

<< < (2/3) > >>

battlefield:
Ich bin natürlich dabei.

08/15:
Ich würde das Unternehmen SotTR-Kampagne zusammen mit Christian aus Spandau in Angriff nehmen. Angestrebt wäre ein monatlicher Termin im BB. Um uns eine spannende Geschichte ausdenken zu können und genaueres zu der Geschichte verlautbaren zu lassen brauchen wir erst mal die Mitspieler und ihre Völker.
Bis jetzt sind das Christian(BB/Russen), Christian(Spandau/Japaner), Veit(Engländer/nen paar Deutsche). Eigentlich kann es so schon losgehen. Aber noch ein oder zwei Spieler mehr zu aktivieren würde den Reiz der Kampagne bestimmt noch steigern. Bei meinem ersten Testspiel im BB waren auch ncoh zwei da, die wohl auch Armeen hatten. Außerdem hat doch fast jeder einen Satz WWII Minis, um daraus ne schöne WWWII Armee zu machen benötigt man wirklich nicht viele Figuren. Den genauen Hintergrund werden Christian und ich uns in den nächsten Wochen ausdenken. Dann poste ich hier mehr. Christian braucht eh noch bis Mitte November, um die Japaner fertig zu kriegen. Also der Starttermin für die Kampagne steht frühestens Irgendwann im Dezember an vielleicht auch im Januar. Allerdings kann man gerne vorher das ein oder andere Testspiel machen. Ich stelle da auch gerne Minis zur Verfügung. Gebt euch alle nen Ruck! SotTR ist ein super Spiel.
Grüße,
V

battlefield:
Ich bin Armeetechnisch auch flexibel, suche immer Gründe neues zu machen. Hatte noch an Amis gedacht. Habe hier noch 2 Spieler die Deutsche Spielen. Einer ist komplett bemalt, er andere wird sehr wahrscheinlich keine bemalte Armee zusammenkriegen.

08/15:
Komplett bemalt klingt doch super! Dann sind wir schon mindestens zu viert. Und für den unbemalten können wir im Notfall ja welche von meinen Minis oder so was nehmen. Vielleicht motivieren meine schrottig bemalten Commandos ja was eigenes besseres zu haben. Ich hab die nächsten Wochen nen Job und fahr nach Essen. Danach geht es aber richtig los mit der Planung. Die ersten Ideen entwickeln sich schon.

@Battlefield: Du musst nur sagen worauf du Armeetechnisch Lust hast, wir denken uns dann passen zu den Völkern was aus.
@All: Gebt euch alle nen Ruck! Wird ne schöne Kampagne, die frühestens Anfang Dezember losgeht. Bis dahin hat jeder 20Minis und nen Fahrzeug und ein paar  Weird Elemente bemalt.

Immer hin sind wir schon mal vier bis fünf, was für ne schöne Kampagne ja auch reicht.
Schöne Grüße,
8´8

DonVoss:

--- Zitat --- 20Minis und nen Fahrzeug und ein paar Weird Elemente
--- Ende Zitat ---
Ist das der Umfang? Oder nur der Start?
20 Minis schüttle ich zwar nicht so aus dem Hut, ist aber auch nicht allzu bedrohlich...

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln