Bespielt wird das Geländestück wohl nicht werden.
Die Hintergrundgeschichte zum Bau: ein Bekannter muß in der Schule ein Referat über Orpheus und Eurydike halten und dazu eine Szene davon nachbauen. Und wie die Jungs nun mal so sind, ist ihm das 2 Tage vor dem Abgabetermin eingefallen, deshalt mußte das schnell gehen. Die Größe der Platte ist 30 x 20 cm. Das war auch der Grund warum ich zu Hirst Arts gegriffennhabe, denn das alles aus Styrodur zu bauen hätt ich in 2 Tagen nocht geschafft. Und ich muß sagen, irgendwie ist das ganz witzig mit den Gipssteinchen was zu bauen - da kommt wieder \"Legofeeling\" auf 8o
Da ich ja ein paar von den Formen hier rumliegen hab, werd ich die vielleicht doch noch öfter einsetzen. Ich brauch ja eh noch so eine Art Dungeon für meine Abenteurerrgruppe von Otherworld.
Das Wasser ist sicher noch verbesserungswürdig, allerdings waren bei dieser Variante die Kosten praktisch Null und (was in dem Fall wichtig war) der Zeitaufwand gering.. Klar hätte es mit Kunstwasser besser ausgesehen, aber ich hab so was nicht zu Hause und dafür, daß es dann in der Schule vergammelt wärs mir auch zu schade.
Mein Plan wär gewesen den Fluß am anderen Ende in die Unterwelt verschwinden zu lassen, da dieser Teil der Eingang zum Hades sein sollte. Aber irgendwie hat mir da wohl die Phantasie zur Umsetzung gefehlt.