Allgemeines > Tabletop News

Victrix Österreicher 2/3 billiger

(1/2) > >>

Regulator:
Habe ich nur gerade gefunden. Scheint an Sonderangebot zu sein. Vielleicht braucht der ein oder andere 60 Miniaturen für 9€ :D http://www.hannants.co.uk/search/index.php?search=victrix

Sind allerdings nur die Österreicher!

Stephan

emigholz:
Super Preis kommen aber noch gut was Versand dazu. Ich bestelle gerade 4 Boxen dann kommt man auf ca 12,5 Pro Box in Euro mit Versand. Selbst wenn noch Zoll kommt auf die Ware selbst sinds nochmal 5-10 mehr und macht immer noch nen super Schnapp. Vielen Dank an nochmal für den Tipp. 1 x Grenies, 2 x Inf mit Shakos und 1 x Landwehr unterwegs. Sollte ne schöne Armee abgeben für den Anfang.

Grantic:
Da der Laden in England ist wird da mit Sicherheit kein Zoll dazu kommen, außer ich vertu mich grad mit der Lage des Ladens :).

Danke für den Tipp, eigentlich wollte ich mich mit Engländern eindecken, aber dieses Angebot macht mir die Entscheidung einfach :D .

P.S.: Anscheinend betragen die Portokosten satte 16 Pfund, vertue ich mich da? Sonst macht das den guten Preis zunichte.

emigholz:
jo sind 16 Pfund macht aber bei 4 Boxen immernoch 12,50-13,00 Euro pro Box und damit locker 7,00-12,-€ billiger wie hier zu Lande. Unter 4 Boxen rentiert es sich halt nimmer so, wenn man noch mehr nimmt wirds sogar billiger aber mehr habe ich nicht gebraucht bzw gewollt und warten für Sammelbestellung ging nicht weil die Box mit Shakos gabs nur noch 5 und 2 sind mir nun.

Darkfire:
Nur noch Grenadiere und Landwehr da! \"Helm\" Infanterie ist 1/3 billiger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln