Allgemeines > Tabletop News
Victrix Österreicher 2/3 billiger
emigholz:
Da zb in den Perry Boxen viele zusätzliche Köpfe sind lohnt es sich die Grenadiere öfter zu bestellen da die Körper mit den Shakos oder Helmen der Perrys dann als Linie gehen sollten. Glaube wenn ich die Perry Gußrahmen richtig in Erinnerung habe kamen blieben da locker genug Köpfe übrig um eine Box Grenies umzubauen jeweils.
xothian:
--- Zitat ---da die Körper mit den Shakos oder Helmen der Perrys dann als Linie gehen sollten.
--- Ende Zitat ---
ganz einfach so ist dass jetzt aber nicht, auch wenn ich selbst nicht der knoepfchenzaehler bin wuerde mich zb. der saebel, die badge auf der munitionstasche oder der matchcase da schon stoeren
das eine laesst sich leichter fixen das andere etwas weniger
ciao chris
Darkfire:
--- Zitat ---ganz einfach so ist dass jetzt aber nicht, auch wenn ich selbst nicht der knoepfchenzaehler bin wuerde mich zb. der saebel, die badge auf der munitionstasche oder der matchcase da schon stoeren
das eine laesst sich leichter fixen das andere etwas weniger
--- Ende Zitat ---
Was wiederrum bei bei den VICTRIX Ösis egal ist, es sind in jeder Box die gleichen Körper drin und immer je 6 Rucksäcke (komplett mit Muntasche) für Linie (mit Bajonett) und Grennies (mit Säbel). Das Matchcase existiert eh nicht. Also wäre der Umbau recht leicht
emigholz:
Meine 4 Boxen kamen heute endlich an. Versand hat schon bissle lang gedauert aber bei dem Preis verkrafte ich das.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln