Kaserne > Bildergalerie

Force on Force - Modern Battlegroup (EUFOR Kontingentsaufstockung!)

<< < (19/24) > >>

SisterMaryNapalm:
Vielen Dank! So etwas motiviert ungemein! :thank_you:

Koppi (thrifles):
Kann mich dem Lob nur anschließen. Guck hier auch immer wieder mal rein. Ergebnis: Nach gefühlten 100 Jahren hab ich auch mal wieder drei moderne Minis bemalt. Weiter so. :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Ja, das Gefühl kenne ich. Modern mach ich ja auch kaum noch was, aber manchmal, wenn ich gerade wieder einmal übermäßig viele Chinesen bemalt, an Gallianern gebastelt oder Schiffe gebast habe, dann überkommt mich doch mal wieder der Wunsch, die eine oder andere moderne Figur zu vollenden, ganz einfach um den riesigen Berg abzutragen, der mich immer wieder so traurig anguckt :-D

Aber wirklich mit dem \"Herz\" bin ich im Augenblick nicht dabei.

cuckoo:
Die Miniatur ist wirklich toll bemalt und das Basing gefällt mir auch. Rauf dich einfach zusammen, bemale mehr Minis und beglücke uns mit noch mehr tollen Bildern.

SisterMaryNapalm:

Ehh ... ich habe so viel. Ich denke mal, die Chinesen, die Schiffe und die Gallianer bleiben erstmal meine Hauptprojekte, denn da sehe ich einen gewissen Fortschritt. Dort wird es  auch eher Fortschritte geben als hier. Dennoch: Wann immer ich mal Lust habe, werde ich auch hier weitere Figuren aus dem Grase emporsprießen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln