Clubbereich > Spielen im Norden
Koorperation Schleswig-Holstein
Peda:
Hallo zusammen.
Zufällig bin ich hier auf das Thema gestoßen und finde die Idee richtig gut. Gibt es mittlerweile Näheres zu einer Kooperation hier im Norden? Evtl. eine Plattform auf der ganze umgesetzt wird?
MfG,
Peda
Camo:
Etwas organisiertes in Sachen \"Wir bringen viele Clubs zusammen\" ist bisher nicht, mal von der wirklich exzellenten DoOrDice abgesehen (ich darf doch wiederkommen, oder? ^^). Dafür gibt es ein paar Projekte, wie man an anderer Stelle mitbekommt, die aber nicht unbedingt etwas hiermit zu tun haben.
Vielleicht sollten wirklich mal interessierte Personen unabhängig von Clubs die Köpfe zusammenstecken. Ca. anderthalb Jahre Konzentration auf Clubs hat wohl nicht so viel Resonanz gebracht, leider. Das Projekt ist aber nichtsdestotrotz interessant, denke ich.
Driscoles:
Hi,
die Leute schaffen es auch noch nicht mal wirklich zur Do Or Dice in Rendsburg zu kommen :)
Wenn du wirklich Interesse hast, kontaktiere mich gerne per PM oder den Troakar. Der kommt aus Rendsburg.
Es gibt ansonsten noch einen Forumsthread hier im Bereich Spielen im Norden, der sich ebenfalls mit diesem Thema auseinander setzt.
Und es gibt ein Treffen in Büdelsdorf, daß einmal im Monat stattfindet.
Genug Möglichkeiten also....aber leider.... kommt man immer nur sehr langsam zusammen.
Gruß
Björn
gilibran:
Mensch Peda, du bist doch einer von den HeadHonchos der LowBrothers aus Neumünster, oder?
Dann kennst du ja das DoOrDice, das Treffen in Büdelsdorf kennst du sicherlich auch.
Wie Björn schon sagte, viele Möglichkeiten...
...leider ist die Clubszene in SH doch recht eigenbrödlerisch.
Peda:
Aus Rendsburg! ;)
Das Do or Dice ist mir wohl bekannt, war dieses und letztes Jahr dort bereits Gast. Super Veranstaltung übrigens!!!
Schöne Sache wenn sich die Clubs und Vereine treffen können und ihren gemeinsamen Interessen nach gehen.
Wo ich aber drauf hinaus will ist eine Plattform im Netz, eine Möglichkeit sich evtl. zu Registrieren oder Ähnliches, und bei der ein Orga-Team (Clubübergreifend) im Hintergrund die Fäden zieht, um vielleicht Treffen anzubieten. Wo die Leute aus den verschiedenen Clubs/Vereine auch einsehen können wer, wo, was spielt. Auch für Vereinslose. Ist nur so eine Überlegung, aber ich denke mit etwas Hirnschmalz und tatkräftiger Unterstützung kann man so was ganz gut auf den Weg bringen.
Was meint ihr!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln