Clubbereich > Spielen im Norden
Koorperation Schleswig-Holstein
Wellington:
Zwischenruf aus dem Süden .... Reißt Euch zusammen!
Mach nicht den Fehler wie wir in München/Augsburg und Umgebung! Durch Zickereien, Befindlichkeiten, Mißverständnisse und falsche Spielchen von Clubs und Einzelpersonen haben wir hier vor Jahren viel kaputtgemacht.
Wir Bayern sind natürlich grundsätzlich ein Vorbild, aber bei sowas nicht :D
Driscoles:
Wir bleiben lieb. Danke Bernie.
Gucke jetzt Hockey. Ingolstadt steht kurz vor der Sensation.
Björn
Wellington:
Brav! Der einzige der anscheinend nicht das spiel der beiden Bäå Fußballvereine schaut.
Ich empfehle da auch unorganisierte menschen bei Eurer Kooperation miteinzubeziehen!
Camo:
Keine Bange. Ich hätte maximal den Do or Dice-Teil ausgelagert in einen Extra-Thread oder so. Alles gut...
hallostephan:
:smiley_emoticons_unknownauthor_trink: also ja,die Veranstaltung kann ja nur ein Teil der Coop sein. Und auch an Clubs würde ich das nicht festlegen. Leute,die was machen wollen und etwas umtriebig sind und hier oder sort was zusammen machen wollen,was immer ander sein kann und wird. Eben jene 3-5%, die was anderesbkennenlernen und vielleicht auch selber anbieten möchten. Damit aich einfach Leute zu Spielen kommen,die siem machen und probieren möchten oder eben aufnso einer Veranstaltung was zusammen machen könnten. Ohne wieder gleich ein Club zu sein. Aber erreichbarkeit für Interessierte, auch Helfer füe Cons oder zum basteln und malen. Das wäre schön und auch ich hätte bestimmt mal Lust zu sowas. Ich fand alle Präsentis übeigens gut und alles hatze seine Berechtigung! Und toll von allen, die es gemacht haben ohne wenn und aber! danke und mfg Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln