Kaserne > Geländebau

Reanimated - Do or Dice 2013

(1/7) > >>

Curaitis:
Hi,

als kleinen Teaser zur diesjährigen Do or Dice habe ich ein paar Fotos (Leider nur mit Handy) von unserer Reanimated-Platte gemacht. Grundhandlung des Mini-Szenarios wird sein, dass sich eine Gruppe Überlebender auf der Suche nach Vorräten und Medikamenten durch ein Industriegebiet hinzu einem überranten Checkpoint kämpfen muss. Einige Details sind noch in Arbeit (ja, das Blut fehlt auch!) .

Bis Samstag hoffe ich alles Wichtige fertig zu haben.

Bei Interesse gibte es auch gerne Bilder vom Bau.

Schöne Grüße aus dem Norden

Curaitis :)

Wraith:
DAS ist ja mal der OBERhammer! Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn!  8o
Ich fang mal mit einer Liste der Lobpreisungen an:

* \"Non-Lineares\" Plattenlayout, also die Straßen laufen nicht parallel zur Tischkante, wirkt super

* ne Baustelle mit Grube sieht man auch nicht auf jeder Platte, innovativ!

* Mix der verschiedensten Boden-Strukturen zwischen Grünzeug, Hecken, Bauschutt, Kies, Straße... super

* viele geile Details wie der gemalte Hilferuf, die Graffitis und Plakate, Paletten, Container, die Witterungsflecken an den Dächern und Gebäuden etc.

* das vernagelte große Gebäude (ist das selbst gebaut?) sieht einfach klasse aus, sogar die Teer-Rollen (!!! Wo hat man auf ner Tabletop-Platte sowas schon gesehen???) auf dem Dach sehen sowas von realistisch aus

Also ehrlich... wenn die Basen der Modelle nicht wären, könnten es auch Screenshots aus einem neuen Zombie-Streifen sein ...das ist wirklich ein Highlight! Tolle Arbeit. Schade, dass mir die Do or Dice doch ein bissl weit weg ist, würde allein wegen der Platte schon kommen. Großartigst.

Thomas Kluchert:
Da kann ich nur zustimmen. Sieht super aus - zum Glück bin ich auch aufm Do or Dice!

.. aber Wraith, ich glaube kaum, dass das eine Baustellengrube ist.... :skull:

Driscoles:
Hi,

Alter Schwede.

An Dark One  : Gut das du auf Malte gehört hast und der auf die Details bestanden hat. Ich bin relativ Sprachlos ob der geilen Platte.

Danke dafür, Grüße und bis Samstag !
Björn

P.S.
Wraith....sind nur 117 km vom Tactica Veranstaltungsort nach Rendsburg. Ist doch nur nen Klax !  :) Ich habe noch zwei Schlafplätze frei !

P.SS.: Sehe Frank Bauer schon mit dem Rekrutierungsblock für Tactica 2014 bei euch auflaufen  :D

Monstermaler:
Das sieht ja suuuper aus! :smiley_emoticons_outofthebox:

Die Grube mit den Leichensäcken ist der Hammer!
Tolle Ideen, sehr schönes Gelände. Freue mich schon darauf, das live zu sehen. Ich plane gerade eine Erweiterung meines Zombie-Layouts mit dem vorläufigen Arbeitstitel \"Ferien auf dem Bauernhof\", da kann ich bestimmt noch ein paar gute Ideen bei dir klauen...
Ich hätte gerne einen Platz an deiner Platte reserviert...

Grüße, Monstermaler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln