Kaserne > Geländebau

Reanimated - Do or Dice 2013

<< < (2/7) > >>

Wraith:
Achherrje... das mit der Grube sehe ich auch eben erst. Da war ich wohl etwas von der Sonne geblendet.
Ich korrigiere: innovativ -> SEHR innovativ und ein wenig gruselig morbide  ;)  Umso genialer

@Driscoles: Klar, ich sehe dich dann demnächst in Ulm auf dem Attriticon oder hier bei uns aufm Muroco?  :D  Aber vielleich läßt sich das ja wirklich nächstes Jahr mal mit nem Urlaub in Dänemark koppeln oder so... dieses Jahr wäre das ja eh viel zu kalt.  ^^  Aber Danke fürs Angebot.

Black Hussar:
Wow! Super Platte....ich hoffe doch stark, dass wir sie auf der nächsten Tactica zu sehen bekommen.

Curaitis:
[font=\'Arial]Wow, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Allerdings hat bei den Aufnahmen die Abendsonne mit der Ausleuchtung stark geholfen. (@Wraith…sogar mit Blendung!) ;) [/font]

[font=\'Arial]Es freut mich umso mehr, da es unerwartet kommt.[/font]

[font=\'Arial]In den letzten Wochen beim Basteln kamen doch häufiger einige Zweifel auf und ich begann alles sehr kritisch zusehen und war/bin mit einigen Ergebnissen unzufrieden. Das kommt vermutlich davon, wenn man zu viel alleine in seiner „Bastelhöhle“ brütet.[/font]

[font=\'Arial]Hier sind einige Bilder von den Anfängen im Februar und den Fortschritten. Wie es immer so ist mit Terminen hat man vorher immer soooo viel Zeit und dann muss man ganz „unerwartet“ Nachtschichten einlegen. :whistling: [/font]

[font=\'Arial]Hier die ersten Stellproben zur Inspiration mit dem Zeug was so herumlag.[/font]

[/color]

[font=\'Arial][/font][/color]

[font=\'Arial]Dann der Plan, den DarkOne und ich ausgeheckt haben.[/font]
[/color]

[font=\'Arial]Die ersten Stellproben auf der Platte[/font]
[/color]

[font=\'Arial]So langsam machte der Aufbau der Platte Fortschritte[/font]
[/color]

[font=\'Arial]Dann ging es an die ersten Details[/font][/color]

[font=\'Arial]Ein erster Eindruck entsteht[/font]

[/color][font=\'Arial][/font][/color]

[font=\'Arial]Jetzt fehlt leider die Zeit für so einige Details die teilweise schon in Arbeit sind, wie ein ausgebranntes Autowrack, der „modifizierter“ Bus für die Überlebenden, die Zombiehunde, Müll auf den Straßen etc..[/font]

[font=\'Arial]Ich hoffe ich schaffe noch die Detailierung der ganzen Paletten (bei deren Bau und Bemalung DarkOne kräftig geholfen hat) und das altern der Spielzeugfahrzeuge. Aber schließlich kann man ja auf der Platte auch noch nach der DoD spielen.[/font]

[font=\'Arial]Ich freue mich auf Samstag und darauf die vertrauten Gesichter zu treffen und vielleicht schafft es ja der eine oder andere in den hohen Norden um gemeinsam Inspirationen auszutauschen und Zombies zu jagen.[/font]

[font=\'Arial]cu[/font][/color]

Curaitis:
@Wraith Bei den Gebäuden war ich aufgrund des Zeitmangels etwas faul habe auf fertig Bausätze zugegriffen, die ein wenig getunt sind (aber ohne Innenausbau). :blush2: Das Haus war ein einfacher Steckbausatz von Dust.

Eingentlich war der Bau einer großen Lagerhalle mit Rampe usw. vorgesehen, aber das läßt sich hoffentlich im nächsten Projekt umsetzen.

Trokar:
Wie schon im Würfelkommando-Forum geschrieben, ist die Platte super klasse geworden.
Bin froh, dass ihr auf dem Do or Dice dabei seit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln