Kaserne > Geländebau
Reanimated - Do or Dice 2013
Curaitis:
@ Trokar Vielen Dank!
Hier auf die schnelle zwei Detailaufnahmen des etwas morbiden \"Rundenzählers\" (... irgendwohin mussten die vermeindlich \"gestorbenen\" Infizierten schnell entsorgt werden). Für jede abgeschlossene Runde geht ein Zombie in die Grube. :skull: Die Absperrblöcke finde ich zwar sehr grob, aber dafür mussten sie nur bemalt werden.
Der gestürmte Quarantäne-Checkpoint hat auch noch ein paar Kleinigkeiten spendiert bekommen.
spueli:
Einfach nur GEIL die Platte,ärgere mich das ich nicht bei der DoD dabei sein kann und hoffe ihr werdet für die Tactica 2014 Zwangsrekrutiert.Der Runden zähler ist Cool,was und wie genau und sind die ABX Transporter von SIKU?
Curaitis:
@spueli Vielen Dank! Die ABX-Transporter sind von einer Billig-Marke( ich glaube von Dickie oder irgendetwas mit B..., gucke zu hause noch mal nach), die hatte ich im Restpostenmarkt gefunden und passen sehr gut zu den Siku-Fahrzeugen (1:50) obwohl sie mit 1:43 beschrieben sind. Allerdings besitzen sie weniger Details.
@Monstermaler Du bist natürlich fest gebucht, ich freu mich. Erzähle mir bitte unbedingt wie Du auf Deiner Platte die Bürgersteige und Gullies umgesetzt hast. Die sehen total Klasse aus. Mir kamen nur sehr aufwändige Methoden in den Kopf, so dass ich dann darauf verzichtet habe.
SiamTiger:
Sehr schick, tolle Idee mit dem Dust Gebäude :)
Hatte bei den ersten Bildern schon den Verdacht dass die Lagerhalle von Tactical Terrains ist, die WIP Bilder bestätigten dass dann. Schick! :)
Antipater:
Sorry, der Spruch muss sein: Überhaupt nicht mein Thema, aber…
Und das ist ein sehr großes Aber, denn die Platte ist wirklich atemberaubend. Ich find\'s einfach großartig, wie über den Geländebau Geschichten erzählt werden, ohne dass bereits ein Spiel auf der Platte steigt. Ganz toll! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln