Kaserne > Geländebau
Reanimated - Do or Dice 2013
Curaitis:
@ SiamTiger
Ja, ich muss gestehen. :pinch: Der einzige vollständige Eigenbau ist das bescheidene Transformatoren-Türmchen. Den Detailgrad vom Dust-Gebäude fand ich recht überzeugend, für so etwas reichen meine Baukünste nicht aus.
Die viele positive Rückmeldung von Euch hat mich unmittelbar dazu motiviert bei der Detailausstattung noch ein Schlag zuzulegen.
Hier die Ausbeute von Gestern Abend.
Eingesetzt beleben Sie das ganze etwas.
Aus der Perspektive der Akteure sieht es auch nicht mehr so leer aus.
Hier zwei Schnappschüsse aus der anderen Richtung der Hauptstraße.
Leider komme ich erst wieder in den späten Abendstunden zum Werklen .... immer dieses unwichtige Verdienen des Lebensunterhalts tagsüber. :wacko:
Tankred:
ALTER ist das eine heiße Platte! Absolut mein Thema, absolut geniale Details. Die Hitliste von Wraith der schließe ich mich an.
Abzüge gibts nur für die Figurenbaseränder...
Die verwitterten Autos sehen super aus, ich fürche da musst Du überall noch Dreck drauf machen.
Sir Leon:
Okay... wen muss ich umlegen, um an das Wohnhaus und den metallernen Müllcontainer zu kommen... oder gleich die ganze Platte?
KRASSE NUMMER! Sowas will ich auch!!!
Amfortas:
ich kann mich dem lob nur anschließen, die platte sieht echt klasse aus!!! :clapping:
ModernCombatScale72:
Sehr sehr sehr geil geworden :thumbsup: . druck doch für die Fahrzeuge noch n paar Nummernschilder raus, wenn du nen guten Drucker hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln