Kaserne > Geländebau

Reanimated - Do or Dice 2013

<< < (5/7) > >>

Curaitis:
@ModernCombatScale72 Jo danke, das mit ohne Nummerschildern gefiel mir auch nicht. Guter Tip! Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.

Wie es aussieht müssen die Überlebenden noch etwas schneller rennen.

Und irgendetwas ist beim Krankentransport schiefgegangen ... :S

zigoR:
Man man man... das ist so \"obergeil\" - Wahnsinn!!! :party_1:

Darf ich fragen, in welchem Maßstab die Fahrzeuge sind? Ich nehme an, es ahndelt sich um handelsübliche Spielzeugautos, die natürlich \"gepimpt\" wurden...
Also nochmal, maximalsten Respekt  :thumbup:

Curaitis:
@ zigoR Vielen Dank, habe deine Arbeiten auf Warseer schon früher bewundert, somit von mir an dieser Stelle mal ein fettes Lob für die super stimmungsvollen Werke. :thumbsup:

Die Siku-Fahrzeuge sind alle in 1:50 und die PKWs (von diversen Herstellern) sind 1:43; passte beim Probestellen fürs Auge setsamerweise am Besten zu 28 mmm!. Was das Pimpen angeht, habe ich echte Schwierigkeiten, da ich die \"echte\" Lackierung beibehalten wollte. Allerdings haftet der übliche Krams zur Alterung dort fast gar nicht. Scheint eine Kunst für sich zu sein.

Da die Zombie-Apokalypse höchstens nur ein paar Wochen zurückliegen sollte, wollte ich es mit der Alterung/Verschmutzung der verlassenen Fahrzeuge nicht zu weit treiben (Ausnahme: ein Fluchtfahrzeug der Überlebenden). Ein normaler PKW sieht jetzt z.B. so aus.

Einzige Alternative die mir noch einfällt wäre eine vollständige Neulackierung. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung oder gute Ideen zum Pimpen?

Kongderking:
Ich hab mal gelesen das einer die Autos einstauben ließ und dann lackieren. Nur finde ich die Idee net so tolle. Aber wunderbare Platte! Freue mich auf die ganzen Zombies!

Wraith:
Oh Mann! Das Fetzt! Wieder richtig gut. Ich bin der Meinung du hast hier DIE Referenz für Zombie-Tabletop-Tische geschaffen. Groß!
Erinnert mich dran, dass ich noch die zweite Staffel von Walking Dead bestellen muss...

Übrigens: Die großen/hohen Basen der Minis find ich auch eher störend, aber das ist ja so eine generelle Glaubensfrage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln