Kaserne > Geländebau

Reanimated - Do or Dice 2013

<< < (6/7) > >>

zigoR:

--- Zitat von: \'Curaitis\',\'index.php?page=Thread&postID=135854#post135854 ---@ zigoR Vielen Dank, habe deine Arbeiten auf Warseer schon früher bewundert, somit von mir an dieser Stelle mal ein fettes Lob für die super stimmungsvollen Werke. :thumbsup:
...
--- Ende Zitat ---
Hab Dank  :thank_you: Das hört man gerne...

@Alterung: finde den aktuellen Stand absolut super, und es wirkt realistisch. Zur Herangehensweise: einfach ein wenig mit Pigmenten einstäuben und dann mit Lack fixieren... hier ist nur die Frage, welchen Lack man nimmt... ggf Seidenmatt, glänzt nicht zu extrem,... Hochglänzend wäre zu \"shiniy\",  matte Autos sieht man selten... ggf an der eingestäubten stelle nochmal nach-mattieren...

aber wie gesgat: alles super, würde garnix verändern!

Clearco:
Wow! Echt tolle Platte!! Verblüffend gut und total realistisch! Hut ab! :thumbup:

DonVoss:
Die Platte is der Oberhammer und ich freu mich total, die morgen in echt zu sehen... :thumbup:

Cheers,
Don

Peter:
Einfach genial - bin sprachlos

Curaitis:
Noch mal vielen Dank für das viele Lob. :thank_you:

Die Platte hat ihren ersten Einsatz bestanden. Es gilt das Szenario weiterzuentwickeln, so dass z.B. die Plattendetails wie Tore, Eingänge und Farhrzeuge mehr ins Geschehen eingebunden werden. Da der Bau jetzt abgeschlossen ist, werde ich die weiteren Fortschritte in eine andere Rubrik verlagern.

@Wraith Als Bases hatte ich ganz unbedarft die beigelegten Plastikdinger benutzt. Wobei das System 25-30 mm vorsieht. Roundlip finde ich persönlich aber auch bescheiden. Die Infizierten-Hunde sind jetzt ohne Roundlip gebased, was mir erheblich besser gefällt. Mit Unterlegscheiben konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden, da ich die Zinnminiaturen dort zum besseren Halt nicht gestiftet bekomme. Vielleicht hat jemand einen Tip der ohne einen kleinen Berg Modelliermasse in der Mitte der Base auskommt.

... etwas sehr erfreuliches zum Schluss. Wir sind zur nächsten Tactica eingeladen! :)

CU

Curaitis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln