Kaserne > Projekte

Rohirrims ACW | Nordstaaten-Infanterie

<< < (8/23) > >>

Hanno Barka:
:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Yankee doodle came to town
a-riding on a pony
stuck a feather in his head
and called it maccaroni ^^

Dareios:
Die Superlative sind ja bald ausgereizt. dein projekt, aber auch die anderen ACW Sachen, die im Forum dokumentiert werden, sind einfach grandios. Ich schlage vor, dass ihr uch alle zu einer zuenftigen Keilerei trefft und die Miniaturen vereint. Dann bitte Bilder poste. Nach einigen Studen des Sattsehens, werde ich dann fröhlich in meinem Stuehl zusamensinken und von Miniaturen traeumen...

Sigur:
Sehr schön, u.a. auch super Fotos. Nett, das bekannte Zäune-Dreigestirn zu sehen, aber super in Szene gesetzt. Was verwendest du für den Hintergrund?

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=164544#post164544 ---das inspiriert mich! Auch wenn ich mittlerweile das zehnte Blau in den Händen habe wegen der UNion....
--- Ende Zitat ---

Das Lässige ist, dass wahrscheinlich alle passen. :)

Constable:

--- Zitat von: \'Sigur\',\'index.php?page=Thread&postID=164892#post164892 ---Sehr schön, u.a. auch super Fotos. Nett, das bekannte Zäune-Dreigestirn zu sehen, aber super in Szene gesetzt. Was verwendest du für den Hintergrund?

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=164544#post164544 ---das inspiriert mich! Auch wenn ich mittlerweile das zehnte Blau in den Händen habe wegen der UNion....
--- Ende Zitat ---

Das Lässige ist, dass wahrscheinlich alle passen. :)
--- Ende Zitat ---

jau, ich bin super historisch korrekt...:)

Blücher:
Klasse in Szene gesetzt. Eine Freude anzuschauen  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln