Kaserne > Projekte
Rohirrims ACW | Nordstaaten-Infanterie
Rohirrim:
Vielen Dank an alle für die Kommentare. Zum Wochenende gibt es die ersten Konföderierten, da einige wohl kein Blau mehr sehen können …
Danach ist mit den Fotoshootings erst einmal Schluss und es muss wieder weiter gemalt werden.
--- Zitat von: \'Sigur\',\'index.php?page=Thread&postID=164892#post164892 ---Was verwendest du für den Hintergrund?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein eigenes Bild, dass ich in Photoshop direkt mit der Software »gemalt« habe:
Ich muss zugeben, dass es durchaus mehr Spass macht die »grauen« Südstaatler anzumalen. Ich bin zwar kein Fan einer bunten Truppe, aber die kleinen und großen Toleranzen im Grau und Braun machen schon Spass. Trotzdem habe ich an jeder Figur irgendein Teil grau, damit das Regiment auch als uniformiert wahrgenommen wird.
Bei zwei Figuren habe ich das erste Mal etwas dazuge-greenstuffed: die Haare des Blondschopfes ohne Hut (rechts unten und Mitte) und die längeren Haare des einen (linkes Foto unten).
Zum Abschluss noch ein größeres Bild, dass den aktuellen Stand des Projektes zeigt:
Alles Perry.
Rebel Girl:
Ich finde die Bilder toll. Bleib hier mal dran und freu mich auf mehr!!!
sharku:
ziemlich geil das ganze, weiter so!!!!
Rohirrim:
Als nächstes habe ich aus den Restern der ersten ACW-Infanterie-Boxen eine »Iron Brigade« gebaut. Die zerschossene Fahne ist das Highlight:
Aus weiteren Restern habe ich dann die U.S. Infantry | 1th South Carolina gebaut. Köpfe sind auch von den Perrys:
Der Planwagen (bei Fire & Fury der Marker zum Nachladen der Munition) ist auch fertig geworden. Dank an Hexenmeister76 und T. Dürrschmidt für die Hilfe. Die Plane ist zwar nicht so toll geworden wie seine aber ich bin zufrieden.
Ein Armeegeneral ist jetzt auch fertig:
Und für die Kavallerie gibt es eine abgesessene Variante nebst Horseholder-Marker:
Als nächstes muss ich wohl wieder die Südstaaten nachrüsten. Zwei Offiziere sind schon fertig. Bei denen war es mir wichtig die unterschiedlichen Grau-Töne der Uniformierung herauszuarbeiten ohne zu weit ins US-Blau zu kommen:
Bommel:
ein knaller...absolut tolle bilder!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln