Kaserne > Projekte

Rohirrims ACW | Nordstaaten-Infanterie

<< < (13/23) > >>

mike-72:
...ich stelle fest das Thema ACW bietet was Figuren angeht mit das Beste ......absolut hervorragend :thumbsup:

Tellus:
Klasse Arbeit! Du machst aus der Fotopräsentation gleich mal einen Vorspielbericht, klasse! Da sieht man vor seinem inneren Augen wie die konföderierte Kavallerie auf die abgesessen  Feds trifft  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

moiterei_1984:
Wiklich grandiose Bemalung und wunderbar in Szene gesetzt. Ich kann mich an den Fotos kaum satt sehen  8o  :thumbsup:

Karma Kamileon:
Ganz, ganz, ganz großes Kino. Du kannst einem die sauber und durchgehend uniformierten Konföderierten (so viel man sich da streitet- wir natürlich nicht :) ) wirklich schmackhaft machen, die passen mMn perfekt zu deinem hervorragenden, subtilen Malstil. Und dann noch diese filmreife fotografische Inszenierung... ich kann mich gar nicht sattsehen.

Hoffe das war nicht das Ende der Fahnenstange. Ein echtes Highlight mal wieder!

Rohirrim:
Freut mich, dass es gut ankommt. Ich habe diesmal mit einem extra Geländestück fotografiert, dass ich vor die Bases gelegt habe, damit man eben jene bei den Figuren nicht sieht (zumindest bei den ersten Fotos). Ist ein Trick den ich von HvM bei der Senario im Foto-Workshop gesehen habe. Wirkt so sehr szenisch.

--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=200650#post200650 ---Da sieht man vor seinem inneren Augen wie die konföderierte Kavallerie auf die abgesessen  Feds trifft
--- Ende Zitat ---
Ja, mal schauen wie sich das entwickelt.  :)

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=200799#post200799 ---Du kannst einem die sauber und durchgehend uniformierten Konföderierten (so viel man sich da streitet- wir natürlich nicht  ) wirklich schmackhaft machen,
--- Ende Zitat ---
Ja, war aber irgendwie gar nicht geplant. Ist mir auch erst auf den Fotos aufgefallen. Dabei haben die Konföderierten hellblaue, graue und dunkelgraue Hosen und auch verschiedene Hüte. Nur das Braun habe ich diesmal weggelassen. Aber dadurch, dass alle graue Jacken tragen wirkt es wieder komplett uniformiert.

Dank euch allen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln