Kaserne > Projekte
Rohirrims ACW | Nordstaaten-Infanterie
Karma Kamileon:
Ist mir Augenschmaus und Freudenfest, wieder ACW von dir zu sehen. :) Du malst nicht nur die schönsten Minis die ich in den Bereich kenne, sondern machst auch (mit sichtlich viel Mühe und Expertise) die absolut besten Fotos. Beneidenswert!
Beide Regimenter gefallen mit ausnehmend gut- in dem einheitlicheren sind viele Nouancen drin die Abwechslung schaffen, und das mit den Drab-Elementen sieht bodenständiger aus, fügt sich aber hervorragend ins Gesamtbild mit ein. Du hast es einfach total drauf, die Kontrast- und Helligkeitswerte deiner Farben so abszustimmen, dass alles schön harmoniert. Mann mann, ich muss unbedingt mal bei Gelegenheit für wertigere Fotos sorgen, das macht so richtig Lust auf mehr... meine Südstaatenverstärkungen rücken näher, nur noch den Schwung Bolt Action fertigmalen, dann gehts im neuen Jahr weiter. :smiley_emoticons_prost2:
Willi:
Tolle Figuren und sehr gut in Scene gesetzt.
Ein Augenschmaus, ich höre schon meine Süd- und Nordstaatler in ihren dunklen Kisten rumoren.
Die wollen auch wieder auf den Tisch.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=209638#post209638 ---Ist mir Augenschmaus und Freudenfest, wieder ACW von dir zu sehen. :) Du malst nicht nur die schönsten Minis die ich in den Bereich kenne, sondern machst auch (mit sichtlich viel Mühe und Expertise) die absolut besten Fotos. Beneidenswert!
Beide Regimenter gefallen mit ausnehmend gut- in dem einheitlicheren sind viele Nouancen drin die Abwechslung schaffen, und das mit den Drab-Elementen sieht bodenständiger aus, fügt sich aber hervorragend ins Gesamtbild mit ein. Du hast es einfach total drauf, die Kontrast- und Helligkeitswerte deiner Farben so abszustimmen, dass alles schön harmoniert. Mann mann, ich muss unbedingt mal bei Gelegenheit für wertigere Fotos sorgen, das macht so richtig Lust auf mehr... meine Südstaatenverstärkungen rücken näher, nur noch den Schwung Bolt Action fertigmalen, dann gehts im neuen Jahr weiter. :smiley_emoticons_prost2:
--- Ende Zitat ---
Buchstäblich auch meine Meinung. :thumbup:
Hanno Barka:
Wunderschön bemalt und in Szene gesetzt!
Sorandir:
Sieht alles sehr genial aus.
Ich freue mich schon drauf, die auf der Szenario zu sehen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln