Kaserne > Projekte

Rohirrims ACW | Nordstaaten-Infanterie

<< < (15/23) > >>

Koppi (thrifles):
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Es geht auf meiner Lieblings ACW Seite weiter. Immer wieder toll Deine Sachen zu bewundern. :thumbsup:

Dareios:
Wirklich ganz grandios in Szene gesetzt. Die Figuren sind somit nicht nur hervorragend bemalt, nein sie wirken so auch richtig lebendig. Mach doch aus den Bildern ein kleines Pdf als Szenarioband.

Ist das eigentlich eine Realms of Battle Platte, die du da aufgehuebscht hast?

Rohirrim:
Vielen Dank für die Beiträge.

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=206071#post206071 ---Mal sehen, ob ich auf der Szenario Zeit finde, um eine Partie zu absolvieren, denn meine bisherigen zwei R&F-Spiele waren immer ganz schön lange Klötze - mehr für einen ganzen Tag, als für ein kurzes Con-Spiel geeignet.
--- Ende Zitat ---
Würde mich freuen. Ich habe eher Angst, dass das Spiel zu kurz ist. Ich habe ja nur vier Infanterie-Regimenter pro Seite. Plus Kavallerie und eine Kanone. Wir machen aber noch ein paar Testspiele. Wenn es zu lange dauert kommt noch einen Kanone hinzu. Dann gibt es doppelte Feuepunkte und +2 Batteriebonus. Ich rechne mit nicht mehr als 1–1,5 h pro Spiel.

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=206074#post206074 ---Woher sind die Zivilisten?
--- Ende Zitat ---
Die sind teils von Redoubt und die zwei jüngeren Damen sind von Conquest.

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=206092#post206092 ---Ist das eigentlich eine Realms of Battle Platte, die du da aufgehuebscht hast?
--- Ende Zitat ---
Ist die GW Modular Platte. Ich will die aber bis Januar umbauen. Die Hügel mit Gips glätten, Straßen anlegen, neu begrasen, Felder und Bäume anlegen …

Rohirrim:
war doppelt

Rohirrim:
Heute kommt endlich Nachschub für die Südstaaten. Zwei Regimenter der Konföderierten marschieren in Springfield ein.

Beim ersten Regiment habe ich sämtliche Jacken grau gemalt, um eine einheitliche Uniformierung zu erreichen. Bei Hosen und Kopfbedeckung war ich variabler.

Das zweite Regiment – in Marschpose – sollte ein bisschen merhr vom Mix mit dem Butternut-Look durchsetzt sein. Hatte ich am Anfang Angst, dass sie zu uneinheitlich werden. Aber ich glaube sie wirken am Ende wieder uniformierter als ich gedacht habe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln