Kaserne > Projekte
Rohirrims ACW | Nordstaaten-Infanterie
Sens/):
Die sehen toll aus 😎
Sir Leon:
Cool. Setzt du damit deine Homepage auch fort?
Parmenion:
Die sehen in der Tat klasse aus!!
Parmenion
Rohirrim:
Vielen Dank, allen.
--- Zitat von: Sir Leon am 19. Februar 2022 - 19:51:47 ---Cool. Setzt du damit deine Homepage auch fort?
--- Ende Zitat ---
Ja klar, die Website läuft auch wieder weiter:
acw.casparelli.de
Bin gerade am wieder am Aufbauen. Folgendes ist noch zu sehen:
… mal ein Regiment Kavallerie aufzustellen, dass sie in den Posen so zeigt, wie sie wahrscheinlich zu 99% des Krieges ausgesehen haben: entspannt im Sattel – ohne Waffen in den Händen, Patrouille reitend, oder Aufklärung oder zurück in Lager. Was man eben so macht, als Kavallerist im Amerikanischen Bürgerkrieg …
Die Plastikbox für die Nordstaaten gefällt mir wesentlich besser als die generische erste Perry-Box der Infanterie. Die Marschformierung bringt – gerade wenn man mehrere dieser Regimenter auf dem Spieltisch hat – optisch Dynamik ins Spiel. Neu sind auch die Bajonette auf den Gewehren, die als Detail die Miniaturen zusätzlich aufwerten. (Unsinn)
Riothamus:
Das sieht alles erstklassig aus. Und die Kavallerie ist bemerkenswert. Da steht zu hoffen, dass einige es dir nachmachen. Ich habe zwei Regimenter geplant und schwanke noch. Klar, eines wird im Angriff gezeigt. Beim zweiten wollte ich schauen, was sonst noch geht, da ist das eine tolle Anregung.
Aber die generische Box hat doch auch Bajonette. Ich habe gerade welche fast fertig vor mir stehen. Oder verstehe ich das gerade nicht richtig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln