Kaserne > Bildergalerie

Gemischtes aus der Zwergenschmiede

(1/2) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
Nachdem mir aufgefallen ist, dass ich zwar immer einiges pinsel, aber hier fast nie etwas poste, habe ich mich entschlossen das jetzt mal endlich zu ändern.

Daher hier nun mein Bilderfaden. Gedacht habe ich mir das als einen Schnappschuss aus allen Möglichen Projekten, zu denen ich dann mal immer die eine oder andere Mini präsentiere. Kritik und Anregungen sind natürlich immer erwünscht!

-Erste Fotos gibts morgen bei Tageslicht ;)

Gruß
Zwerch!!!

Zwerch mit Ohren!!!:
So, hier etwas verspätet die ersten Photos.

es handelt sich um einen Late War Panzergrenadier von Warlord. Es ist meine erste Testmini für Meine Armee, daher wer Verbesserungsvorschläge hat nur raus damit. Gerade in Bezug auf das Tarnmuster.

Als nächstes folgt dann meine Napoleonische Artillerie

Gruß
Zwerch!!!

Zwerch mit Ohren!!!:
Ok, hier die Photos meiner preussischen Ari bei Leipzig, insgesammt 4 Geschütze, wovon allerdings bisher nur dieses eine auch besandet ist :rolleyes: .

Und wie immer: Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer raus damit!

Gruß
Zwerch!!!

Thomas Kluchert:
Die Figuren und den Malstil finde ich ganz schick. Meine Kritik läge woanders:

1. zum Fotografieren ist eine Tageslichtlampe, am besten mehrere super. Ich hab auch nur eine Lampe. Ansonsten: bei Digitalkameras kann man in der Regel die Lichtart einstellen (etwa Glühbirne) - das nimmt den Gelbstich raus. Und die Helligkeit erhöhen an der Kamera. Schon sehen die Bilder viel besser aus, ohne viel machen zu müssen. Man muss nur ein bisschen mit der Kamera rumspielen, dann geht das schon

2. Lad die Bilder bei nem externen Anbieter hoch. Die Möglichkeit das hier im Forum zu machen ist zwar schön und gut, aber die Bilder sind in der Regel viel zu klein.

ModernCombatScale72:
Da kann ich Thomas nur zustimmen, Es geht nix über Tageslicht! ist halt immer das Problem bei uns Verrückten dass es dann immer so gegen 1,2,3 Uhr nachts ist wenn die geile Scheiße fertig ist, und dann auch gleich gepostet werden muss :) . darf man hier eigentlich Sch... schreiben? Coole Figuren auf jeden Fall, weiter so. Sind die 20 o. 28mm?
 Gruß Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln