Kaserne > Bildergalerie
Gemischtes aus der Zwergenschmiede
Paul III:
Sind schön geworden
mike-72:
Hallo,
die Infanteriefigur und das Eichenlaubtarn finde ich gelungen. Mit dem Gelb der Kanonenrohre kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden.
MfG Mike
Dirk Tietten:
Ich bin mir ziemlich sicher das es kein Gelb sondern Bronze bei der Kanone sein soll.Liegt an der recht bescheidenen Belichtung fürs Bild denke ich
Grüße Dirk
Zwerch mit Ohren!!!:
Uhh, schon fast ein Jahr her, dass ich hier etwas gepostet habe, wie die Zeit vergeht O.o. Dabei wollte ich doch regelmäßig was beitagen...
Was das das Geschütz betrifft, so sieht das auf dem Photo tatsächlich sehr gelb aus, allerdings ist mir bei diesem Geschütz die Farbgebung auch nicht so gut gelungen wie bei den anderen dreien, war allerdings das einzig basierte :rolleyes: .
@Photos: Bilder bei einem externen Anbieter hochladen ist so eine Sache, habe eigentlich nicht so eine große Lust, mich dort anzumelden. Und mit meiner momentanen (Handy)kamera ist da vermutlich auch nicht viel zu holen.
Demnächst gibts hier auch was neues, aber da ich die minis in Berlin vergaß, muss das wohl leider noch ein paar Wochen warten... werde dann auch mal versuchen ein paar anständig Photos zu knipsen.
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln