Kaserne > Spielberichte

Treffen zwischen den Kaiserlich-Bayr.-Spanischen und Mansfeld-Braunschweigischen Armaden nächst Tiefst anno 1622 (Update Vivat)

<< < (3/4) > >>

Pappenheimer:
Großartiges Setting! Genau mein Zeitschnitt. :thumbsup: Ich glaube, nur die etwas kleinen Einheiten würden mir nicht so gut gefallen.

Schade, dass ihr so weit weg seid. Würde zu gern mal mitspielen. (Seit ich einmal von Freiburg nach Innsbruck und einmal nach Wien gefahren bin, weiß ich ja, was das für ein Rumgekurve ist.)

Schlendrian:
[font=\'Calibri]Vivat 2013 in Katzelsdorf, Niederösterreich – wir waren da! :thumbsup: [/font][/size]

[font=\'Calibri]Die alten Recken haben sich noch einmal geschlagen, mit einigen neu gemachten Einheiten und hochgerüstetem Gelände (hallo Sorandir ;) ).[/font][/size]

[font=\'Calibri]Das Szenario von der Austrian Salute wurde dort fortgesetzt, wo wir abgebrochen hatten. Die Protestanten diesmal verstärkt, wir wollten sehen, ob und wenn ja wann die Verteidiger brechen würden.[/font][/size]

[font=\'Calibri]War aber nix.[/font][/size]

[font=\'Calibri]Selbst viele Angreifer, wenn frisch ausgehoben konnten Tillys Veteranen nichts anhaben. :girl_cray2: [/font][/size]

[font=\'Calibri]Einige Bilder, um unsere Nachbesserungen zu zeigen:[/font][/size]

Neu und stolz darauf: Jakob Heinrich Brandfleisch, der Feldchirurg

el cid:
Ja, und es war wieder genial.

Eine Bataille nach \"Father Tilly\" fehlt auch noch in meiner \"Sammlung\".

Die Schlendriane, immer ein Haupt-Gewinn.

Danke, Jungs.  :thumbsup:

Sorandir:
Die Figuren sind wie gewohnt ein Augenschmaus und insbesondere auch die Ortschaft ist große klasse.  :thumbup:

Von welchem Hersteller sind die Zivilisten und der Feldscher auf den letzten beiden Bildern ?

Schlendrian:
Jaja ElCid, sagt einer, dessen und MThomas\' Platte selbst der helle Wahnsinn waren, vor allem figurenmäßig (unsere absoluten Lieblinge!!!) :thumbsup:

Da haben wir jetzt nachdenken müssen, Sorandir, weil wir den Zivilsektor über die Jahre immer gleich mitbestellt haben, wenn\'s einen gibt bei der entsprechenden Firma. Mal sehen, ob wir noch alles zusammenbringen: Donningtons Spätmittelalterrange (Schmied & co), Minifigs, LKM, Irregular, Museum. Relativ neu und phantastisch: Blue Moons DreiMusketiere Range (ist aber bei uns noch in Bemalarbeit :ok: ). Der Feldchirurg: Matchlock bei Minifigs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln