Kaserne > Spielberichte

Treffen zwischen den Kaiserlich-Bayr.-Spanischen und Mansfeld-Braunschweigischen Armaden nächst Tiefst anno 1622 (Update Vivat)

<< < (2/4) > >>

Muswetyl:
War ja selbst auch dabei, nur am anderen Ende des Saales, aber die Fotos die ich habe sehe ich mir auch immer wieder gerne an!

Ich freue mich auch schon darauf die Schlendriane wieder mal im Shop zu treffen.

BTW, das Szenario und der Tisch waren ein Hammer, Große Schlachten kann man eben nur im kleinen Maßstab super darstellen ohne einen ganzen Saal zu brauchen!

Danke nochmals das ihr da wart!

Gruß
Stefan

Sorandir:
Klasse Spieltisch, wie immer mit viel Liebe zum detail.

Und auch das Wortspiel \"Tiefst, Übergang über die Sosse\" im Gegensatz zur Schlacht von Höchst mit dem Übergang bei Sossenheim, ist mir nicht entgangen  :D

Schlendrian:
@ Muswetyl: Wir haben uns wahnsinnig über deine netten Worte gefreut, leider warst du am Donnerstag nicht im Shop, wir kommen aber sicher wieder vorbei. :smiley_emoticons_prost:

@ Sorandir: Das Schöne am Forum sind die Leute, die sich über die kleinen \"Schmähs\" auch freuen können. ;)

morty:
Tolle Sache, gefällt mir sehr gut!
Nach welchem Regelwerk habt Ihr gespielt ( oder hab ich das überlesen? ) Schaut nach Impetus aus.

Schlendrian:
Hallo Morty,

unser Regelsystem diesmal: Father Tilly 1; sonst auch ganz gerne: Gunpowder Revolution

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln