Epochen > Altertum

Impetus / Basic Impetus

<< < (18/19) > >>

Mehrunes:

--- Zitat ---ein deutlcher warnhinweis wäre jedoch sinnvoll
--- Ende Zitat ---

Und nichts weiter war meine Intention.
Ob man jetzt unbedingt dabeischreiben muss stattdessen eine andere zu nehmen, weiß ich nicht. Das ist für mich trivial.

hwarang:
naja. etwas abschreckend sieht das was Du da gemacht hast schon aus. wenn man sowas macht sollte man schon erwähnen das es noch andere versionen gibt. Du hast das doch extra in groß und fett geschrieben, damit eben der teil ins auge springt.

bin übrigens ernsthaft am überlegen eine koreanische und chinesische übersetzung zu machen. da drüben ist tabletop fast unbekannt, könnte aber potential haben.

Mehrunes:
Es soll ja auch vor dem abschrecken  was da steht, nämlich der deutschen Version.

Da steht aber doch nicht dass Basic Impetus generell unspielbar ist. Ich gehe einfach davon aus dass man bei einer schlechten Übersetzung auf eine andere zurückgreift die man versteht.
Ich sehe das Problem nicht, kann es sein dass ihr da etwas zuviel reininterpretiert?

Habs jetzt mal extra editiert, ich hoffe jetzt ist alles gut.  :cookie:

Angrist:
hmm, von 1:72 gibts es ja zig chinesische raubabgüsse,
vielleicht ist das dort DAS system bzw masstab ;)

hwarang:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=20047#post20047 ---Es soll ja auch vor dem abschrecken  was da steht, nämlich der deutschen Version.

Da steht aber doch nicht dass Basic Impetus generell unspielbar ist. Ich gehe einfach davon aus dass man bei einer schlechten Übersetzung auf eine andere zurückgreift die man versteht.
Ich sehe das Problem nicht, kann es sein dass ihr da etwas zuviel reininterpretiert?

Habs jetzt mal extra editiert, ich hoffe jetzt ist alles gut.  :cookie:
--- Ende Zitat ---

so sieht das jedenfalls gut aus. danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln