Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 01. November 2024 - 01:20:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WG CR vs. EIR  (Gelesen 623 mal)

Bukowski

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 577
    • 0
WG CR vs. EIR
« am: 14. April 2013 - 11:51:49 »

Moin, moin,
weiß jemand ob sich die neuen Caesarischen Römer von Warlord Games, in sachen grĂ¶ĂŸe,  sich eher an deren Imperialen LegionĂ€ren oder den Auxiliaren orientieren ????
Die Auxiliare fand ich nÀmlich gut, ganz im Gegensatz zu den zierlichen LegionÀren.......

vielen Dank schon mal fĂŒr ne Antwort....
Gruß
bukowski
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Neidhart

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.143
    • 0
WG CR vs. EIR
« Antwort #1 am: 14. April 2013 - 12:29:54 »

Meine Kamera ist zwar gerade aus dem Haus gegangen, deshalb kann ichs nur beschreiben und verlinken. Die ceasarianischen Römer sind bulliger als deren Kelten und passen ganz gut zu den GB Plastik Figuren (von den Proportionen), EIR habe ich keine hier, dafĂŒr aber zwei Links mit Vergleichen.
Satrapminiaturesblog
Thewargamestableblog

Ich denke, die könnten dir gefallen, allerdings muss man bei denen mit Gladius noch mĂŒhsam den Knauf an der Scheide abschneiden, wodurch man sich wirklich fragt, warum es zwei verschiedene Sets sein mussten.

Bukowski

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 577
    • 0
WG CR vs. EIR
« Antwort #2 am: 14. April 2013 - 13:54:44 »

super vielen dank, das hilft sehr.....gekauft !!!
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.547
    • 0
WG CR vs. EIR
« Antwort #3 am: 14. April 2013 - 13:55:41 »

von der grĂ¶ĂŸe passen foundry, companion und die neuen plastik von warlord sehr gut zusammen.
ich glaube, die mĂŒssten dir gefallen, da die neuen warlord jungs grĂ¶ĂŸer als die imperialen sind und besser genĂ€hrt.
also eine perfekte armee fĂŒr den impetus start.
lg
dc