Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 00:31:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Rammbock hat die Mauer berührt – Spätrepublikanische Römer  (Gelesen 4063 mal)

Michel

• Fischersmann
    • Michels Miniaturen

Typisch Tilman...!

Die Figuren sind, mal wieder, fantastisch bemalt!!!!!

...und die Verschmutzungen sind zwar sehr üppig, wirken aber denoch nicht übertrieben!!!!

Du bist ein Meister...!

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Fettt!
Ich bin hin und weg. Mal wieder großartig gemalt und eingesaut... :thumbup:

Muss tapfer sein und nich mit Plaste-Römern lolegen...

DV

Antipater

• Bürger
    • 0

Und nochmals herzlichen Dank!  :) Freut mich sehr, dass die Jungs so gut ankommen.
Poli, Warlord sucht wohl tatsächlich immer den Anschluss an etablierte Reihen. Foundry ist da jeweils sicher keine schlechte Hausnummer: im Original schweineteuer und seit Jahren ohne Auffrischung. Ob die Plaste-Kerls qualitativ mithalten können, ist eine andere Frage…
Auch deshalb (@Don) würde ich ohne Not – sprich Großplanungen im Armeemaßstab – lieber auf echte Charakterköpfe sparen als zu den Plastiksets zu greifen. :|
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Constable

• Bürger
    • 0

schaut super aus!! ob ich ab gewissen zahlen von Minis wirklich auf \"Zinn\" sparen würde ist ungewiss. Kommt sicher drauf an wieviele andere Projekte ich noch laufen habe und wie die Geldbörse so aussieht. Ich sehe jetzt gerade wieder was da gleich für Summen zu zahlen sind wenn man alles in Zinn hat (French INdian War mit Conquest und Perry), selbst wenn das \"nur\" Skirmish ist zahlst gleich einen hunderter für eine Handvoll Minis.

Aber das nur nebenbei! :) Die Bemalung ist ein Traum!

Hasdrubal

• Schuster
    • 0

Wahnsinns Bemalung...ich bin sehr begeistert.
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

Tellus

• Bürger
    • 0

Du bist der Meister der Römer-Bemalung!! Ganz goßes Cinecitta ;-)

Hannibal

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Meine Herrn, das sieht ja klasse aus!!! :thumbup:
Echt beeindruckende Bemalung, wobei mir wahrscheinlich das Schmutz machen am schwersten fallen würde. Das sieht bei mir immer so aus, als wäre mir der Pinsel ausgerutscht. :P Deswegen werde ich wohl beim Saubermann-Image bleiben. Aber Deine Gewaltmarsch-Männer sehen wirklich gelungen aus! Hut ab und Gratulation.

Gruß Hannibal

Trokar

• Schuster
    • 0

Super schön! Sehr realistische Bemalung!
Wirklich toll :thumbsup:

wippi

• Schuster
    • 0

Also super bemalung aber auch die Figuren sind klasse. Hab jetzt auch von Warlord EIR hier zum malen und bin mit der Qualität sehr zufrieden, da gibt es Plastik-Figuren die sind grauenhaft aber hier kann ich nicht meckern. Bin auch weg vom klassischen rot für Tuniken. Seit ROM eben halt andere Farbhen.  Kommen noch mehr Bilder?

Gru?
Wippi

Antipater

• Bürger
    • 0

Und nochmals, vielen Dank für eure Rückmeldungen! :)

wippi, ganz klar, es gibt deutlich schlimmere Plastiksets, die Qualität ist hier sehr ordentlich. Für mich sind aber immer noch die Zinnminis der Maßstab, und damit bin ich wahrscheinlich voreingenommen gegenüber den meisten Plastikfiguren am Markt. Letztlich Geschmacksache. Das positive Feedback hier und andernorts hat mich allerdings dazu verleitet, die Box immerhin wieder auf den Basteltisch zu stellen.  ^^  Wann\'s neue Bilder gibt, ist aber noch nicht absehbar, sorry.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.