Ressourcen > Händlerforum
Ausverkauf Warlord Games bei www.pumika.de - Sonderrabatt 20 %
Joerg Bender:
Hallo,
mit der Sonderaktion \"Osteroffensive Warlord Games\" wollte ich auf die Produkte dieses Herstellers aufmerksam machen. Aufgrund des unprofessionellen Verhaltens bei der Bearbeitung meiner Bestellung - sowohl der britischen Zentrale, als auch des Anprechpartners für den deutschen Vertrieb - habe ich mich entschieden, alle Warlord Games Artikel aus dem Programm zu nehmen.
Daher gibt es auf alle sofort im Shop verfügbaren Artikel von Warlord Games einen Sonderrabatt von 20 % auf den Verkaufspreis!
Hinweis: Der Rabatt wird aus technischen Gründen bei der Bestellung nicht angezeigt, sondern erst bei der Rechnungserstellung berücksichtigt. Die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht!
Happy Gaming,
Jörg Bender
www.pumika.de
batunatu:
Ich habe deinen Shop bisher nicht gekannt.
Du solltest damit werben, dass es bei dir Perry Metall Miniaturen zu fairen Preisen gibt. Du bist, glaube ich, der einzige Shop in Deutschland der dies von sich behaupten kann. Tolle Sache :)
Joerg Bender:
Hallo,
einige wenige Restbestände an Warlord Games Figuren (Plastikboxen und Metallblister) sind noch vorrätig.
Die reduzierten Sonderpreise sind jetzt auch direkt ausgewiesen. Und natürlich gilt wie bei allen Artikeln: ab einem Gesamtbestellwert von 50,00 € erfolgt der Versand kostenfrei.
Das Sonderangebot gilt nur solange der Vorrat reicht!Happy Gaming
Jörg Bender
www.pumika.de
SiamTiger:
Aha, man nennt das also unprofessionell wenn der Vertrieb sich entscheidet wegen des übertriebenen Rabatts einen nicht mehr zu beliefern. Aber interessant \"deine Seite\" zu hören.
emigholz:
Ich möchte ja nichts sagen aber soweit ich das sehe handelte es sich um eine einmalige Aktion und trotz der angebotenen 20% Rabatt gibt es immernoch Händler in Deutschland die trotzdem nochmal billiger sind und das dauerhaft. Bestellt man von Händlern über Ebay.uk kommst du dauerhaft (ich beobachte das seit einem halben Jahr) auf Preise die diese Aktion weit in den Schatten stellen. Als Beispiel sei das Boltaktion Startset oder die Roman Army Box erwähnt die es incl Versand nach Deutschland immer wieder für 55,- bzw unter 50,- (die Römerbox) gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln