Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 20:50:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry Plastik Briten  (Gelesen 6044 mal)

Vingthor

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 342
    • 0
Perry Plastik Briten
« Antwort #15 am: 21. November 2008 - 13:49:24 »

@bommel: mir geben :)
Besucht doch mal meine Website!

Tabris

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.234
    • 0
Perry Plastik Briten
« Antwort #16 am: 21. November 2008 - 16:51:44 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=12461#post12461
Kings German Legion. Das Beste, was die britische Armee zu bieten hatte!
Naja, soweit ich weiß (okay, bei EnglĂ€nder kenne ich mich nicht aus) waren das die Reste der Hannoveranischen Armee die nicht jerome B. , dem neuem König von Westfalen, dienen wollte. Durch Ihren Einsatz in Spanien waren sie vielleicht erfahren aber \"das Beste\" doch bei weiten nicht ... das waren wohl eher die Highlander, Life Guard, Scot Greys Dragoon und nicht zu vergessen die Guardeinheiten
.
Zum GlĂŒck habe ich was gegen EnglĂ€nder allgemein ... sonst wĂŒrden meine Perry FranzmĂ€nner Gesellschaft bekommen. Hat man schon was gehört in welche Richtung die Perrys weitermachen wollen ? und wenn Kav kommt, wieviele Mann dann in deren Packs sind ?
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen ĂŒberrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtrÀnkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natĂŒrlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnÀsst werden. Diese Lektion gilt
fĂŒr alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Murphy

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Perry Plastik Briten
« Antwort #17 am: 21. November 2008 - 18:56:44 »

Zitat
Naja, soweit ich weiß (okay, bei EnglĂ€nder kenne ich mich nicht aus) waren das die Reste der Hannoveranischen Armee die nicht jerome B. , dem neuem König von Westfalen, dienen wollte. Durch Ihren Einsatz in Spanien waren sie vielleicht erfahren aber \"das Beste\" doch bei weiten nicht ... das waren wohl eher die Highlander, Life Guard, Scot Greys Dragoon und nicht zu vergessen die Guardeinheiten
Doch, naja, zumindest mit das Beste, sie wurden generell als \"considered equal in every way to the best British units.\" angesehen, als Beispiele seien La Haye Sainte wÀhrend der Schlacht von Belle Alliance und die Schlacht von Garcia Hernandez auf der iberischen Halbinsel genannt. ;)
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -