Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2014 Update !
sven:
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Eine überraschend tolle Veranstaltung! Die Platten haben mir sehr gut gefallen. Hatte riesen Spaß bei den drei Spiele die ich gemacht habe.
Wieder viele nette Leute getroffen. Wie schon Wraith geschrieben hat, ist leider die Veranstaltung von uns schon ein gutes Stück weg! Die Räumlichkeiten sind echt super und es passen noch ein paar Leute rein. Also nix wie hin nächstes Jahr!
Eine kleine Anregung hätte ich schon, vielleicht gib es ja nächstes Jahr ein leckers Bierchen?
Ach ja,das Museum war auch ein schönes kleines Museum.
Gruß Sven
DarkOne:
Jetzt will auch ich mich dem Tross der Begeisterten anschließen: Ich fand die Do or Dice toll!!!
Hatte zwei schöne Spiele \"leiten\" können und es würde mich freuen wenn einer der Spieler mit Ed3n anfangen würde.
@Die zwei Spieler aus Eckernförde: wenn es Euch gefallen hat, Ecktown ist nicht so weit von Fl entfernt ;)
Highlight war für mich das Spiel im Dungen nach HERO QUEST - Regeln :thumbsup:
Freue mich schon aufs nächste Jahr :D
Farin 17:
Interessanter Pressebericht, danke fürs Teilen. Ich denke aber, mit den 20 \"Wargamern\" sind die Präsentatoren gemeint und nicht die Besucher.
Green_Knight:
...und wieder mal eine super Do or Dice.
Kann jedem nahelegen zu kommen, die Platten haben ein super Niveau und hier ist es möglich einen Platz an einer
Runde zu ergattern ohne stundenlanges voranmelden oder kloppne um die letzten Plätze
(liegt daran das das Verhältnis Präsentationen zu Besuchern noch sehr günstig ist)
Ja einziges Manko (kommt von mir ja immer) die Zeit ist im Fluge vergangen und das Event schon wieder vorbei
(hätt ich nur eine Zeitmaschine wie der Doktor würde ich einfach präsentieren und gleichzeitig mehrere andere
Spiele spielen ;).
Aber das ist ja immer so wenns Spass macht.
Danke nochmal an die Orga die wieder alles erstklassig ermöglicht hat.
Lettow-Vorbeck:
KOMMERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Händler, Presse, Professoren :help:
Nee Spaß. War cool wie immer. Kannst das Kieler Killerkommando zurück pfeifen Björn :D Komme nächste Jahr wieder als Besucher ( Ich Chaot bekomme Eh keine Platte hin ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln