Allgemeines > Veranstaltungen
BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013
08/15:
Dank der seid dem ersten BEST bestehenden super Unterstützung durch Battlefield-Berlin.
Können wir auch dieses Jahr eine Tombola machen. Wie immer wird mit dem Eintritt ein Los für die Tombola erworben.
Wir das BEST-Team bedanken uns sehr bei Christian, Jano und dem restlichen Battlefield-Team für die Unterstützung und
die Besuche.
Freitag und Samstag ist Battlefield-Berlin na klar geöffnet, also schnell noch eingedeckt mit Suchtstoffen aus Metall.
Wir freuen uns auf euch Grüße,
Das B.e.S.T.-Team
08/15:
Wir machen ein Brett an Spiel freies Spielen über 8 Stunden mit der Möglichkeit nach ca.2-3 Stunden seine Siegpunkte zu retten
und jemand anderem den Platz am Tisch zu vermachen.
Es erwarten euch Schießerein, Glücksspiel, Gefängnis und unendlich viel mehr.
Wir glauben das wir eins der besten Spiele gemacht haben, die wir je auf die Beine gestellt haben.
Alle die Mal den Wilden Westen so richtig besuchen wollten sollten kommen.
Jeder Berliner der noch nie da war und alle die nicht kommen sind Pfeifen.
Grüße,
V
@Don: Bring uns bitte die Western Bahn mit meine ist nicht fertig geworden.
08/15:
Ich vermisse hier doch einige Beiträge!
Wo ist Hamburg?
Wo ist Heidelberg?
Wo ist Frankfurt?
Wo ist Bielefeld?
Wo ist Lübeck?
Wo ist das Ruhrgebiet?
Und wo sind alle anderen, die ich vergessen habe?
Was macht ihr Alle wenn ihr nicht kommt... also ich kacke ich auf euren Bleiberg!
Spass bei Seite, wir würden uns sehr über einen Haufen Alte Gesichter freuen.
Wir haben bestimmt noch einen Berg Schlafplätze zu vergeben. Ich schätze sogar für sehr kleines bis zu keinem Geld.
Daran soll es also nicht scheitern. Gebt euch nen Ruck. Es macht viel mehr Spass mit Euch.
Grüße,
Team-B.e.S.T.
DonVoss:
Klasse, ich bin total gespannt auf das Western-Spiel. Das wird der Hammer.
@Aushäusige.
Da habe ich mir ne Menge Absagen eingeholt. Leider viel gute, nachvollziehbare Gründe nicht zu kommen. In derr Masse allerdings schon enttäuschend... ;(
Ick hoffe aufs nähste Jahr. Das muss besser werden... :thumbsup:
DV
P.S.: ...für Kurz-Entschlossene: es ist noh nicht zu spät, kommt vorbei... :thumbup:
loki:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=147577#post147577 ---
@Aushäusige.
Da habe ich mir ne Menge Absagen eingeholt. Leider viel gute, nachvollziehbare Gründe nicht zu kommen. In derr Masse allerdings schon enttäuschend... ;(
Ick hoffe aufs nähste Jahr. Das muss besser werden... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Wem sagst Du das :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln