Allgemeines > Veranstaltungen

BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013

<< < (11/16) > >>

Ben Turbo:
He ihr Nasen, ich arbeite fieberhaft daran meine Beifahrer zu klonen, damit ich genug zusammen kriege!
Aber ich sollte mich eh nicht angesprochen fühlen - schließlich hab ich ja kein altes Gesicht!

Hoffentlich bis Freitag!

DonVoss:
Ja, Ben streng dich an: Druck, Gewalt, Alkohol. Irgend wie müssen die Jungs doch ins Auto zu kriegen sein... :thumbsup:

--- Zitat ---Wem sagst Du das
--- Ende Zitat ---

Dir. Schon 4 mal engeladen, 3 mal beim TST gewesen und noch kein Gegenbesuch. Los pack Björn und Archie und kommt vorbei...:)

@BeST
Wir haben eine weitere Präsentation
X-Wing von Wolfslord. Mit nem cooeln Szenario...

Freitag Aufbau ab 17.00 Uhr.

Ick freu mir,
Don

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=147645#post147645 ---Ja, Ben streng dich an: Druck, Gewalt, Alkohol. Irgend wie müssen die Jungs doch ins Auto zu kriegen sein... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Ich schätze daran scheitert es... Die Jungs fühlen sich genötigt mit uns um die Häuser zu ziehenund trauen sich deshalb nicht! :thumbdown_1:
Mein Bruder und ich kommen aber trotzdem morgen Abend direkt in die A17 gefahren!

Mandulis:
So, endlich wieder daheim. War ein prima Tag, wer nicht da war, hat was verpasst. Danke schonmal an alle Teilnehmer, ich hau mich erstmal hin.

Wilhelmshöher:
Ja,
es war eine klasse Veranstaltung und vielen Dank an die Leute, die vorher fleissig gebastelt, gemalt und getestspielt haben.  :thumbsup:

Ich hoffe mal Agrivain und Strand und mit ihnen die Südstaaten erholen sich von ihrer vernichtenden Niederlage gegen den bösen Norden.

Besten Gruß
Moritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln