Allgemeines > Veranstaltungen

BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013

<< < (12/16) > >>

08/15:
An Alle!
Sehr schöne Präsentationen. Ein haufen fantastische Mitspieler.
Wir waren ja ganz schön gefangen in unserer Wildwestpräsentation.
Aber das was ich gesehen habe und das wenige was ich spielen konnte war der Hit.
Danke Wulf für den schönen Start in den Tag.
Ein ganz spezieller Dank geht an die Helfer und meine Mitorganisatoren.
Ich feue mich auf Bilder und ganz doll jetzt schon auf nächstes Jahr.
Grüße,
V

sharku:
Gebe ich auch mal meinen senf dazu: es war super! vielen dank für die vielen coolen gespräche rund ums hobby. Ein besonderen dank an **GS** für das tolle Song of Blades an Heroes Game... KALLE war der HAMMER! (insider)

Freue mich schon aufs nächste jahr!

McCloud:
Auch wir sind endlich wieder daheim, nach einem tollen Wochenende auf der BEST, war eine sehr schöne Veranstaltung mit viele netten Leuten und tollen Spielen, auch wenn ich es nicht geschafft habe etwas anderes zu spielen.

Mandulis:

--- Zitat von: \'McCloud\',\'index.php?page=Thread&postID=147930#post147930 ---[...] auch wenn ich es nicht geschafft habe etwas anderes zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Heißt ja nur, dass dein System anscheinend sehr beliebt war und die Platte viel Aufmerksamkeit auf sich zog. :)

**GS**:
Hi, ich bin auch wieder zu hause und kann jetzt auch grinsen, was da beim SoBaH so alles los war. In all dem Getümmel habe ich allerdings vergessen, welche Forumsuser da alle mitgespielt haben.
Einer hat sich geoutet: sharku. Vielleicht schreiben mir die anderen einen Post oder nie PM, damit ich mir das endlich mal merken kann :-)

Mir hat das Westerngame sehr gefallen. So viel Herzblut im Spiel macht einfach super Laune.

Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team. Bitte macht doch gern bald wieder ein BeST!

Einen lieben Gruß
GS
 :party_1:  :good3:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln