Allgemeines > Veranstaltungen

BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013

<< < (13/16) > >>

Mandulis:
Es wurde ja bereits auf der BeSt angesprochen, dass hier im Thread die Bilder gesammelt werden. Ich kam gar nicht groß zum knippsen, da ich dauernd am Spielen war. Hier in der Dopbox sind ein paar erste Eindrücke. Von meiner SAGA-Platte gibt es dann noch etwas mehr in meinem Thread.

Nicht alle Platten sind dabei, das ist keine Absicht. Ich war da einfach nur geistig in der Spielwelt.

P.S.: Wer hat das Baby gehitlert?

DonVoss:
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Gäste, die coolen Präsentatoren und natürlich all die fleißigen Helfer hinter den Kulissen.
Das war wirklich ein tolles BeST mit vielen (für mich ) neuen Gesichtern.
Ich habe sehr nette Gespräche geführt, ein paar tolle Spiele gemacht und leckeres Zeug gegessen....:)

Leider war ich schon wieder total krank und habe mal wieder den Sonntag verpasst... :rolleyes:

Besonderen Dank nochmal an Tellus, der wieder mal als \"The Transporter\" einen Klasse Job gemacht hat... :thumbup:

Thanx,
Don

08/15:
Hey Mandulis danke für die schönen Bilder.
@alle anderen: bitte auch Bilder posten
Grüße,
V

Klingenkalle:
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an alle! Das war ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und vor allem netten Leuten.

**GS**:
Hi noch mal,
vorerst vielen Dank für die ersten Fotos online. Ich würde mich über noch mehr freuen :-)

Ich bin am Rande oft gefragt worden, woher ich das Szenario für Songs her habe:
 :smiley_emoticons_outofthebox: Jede Menge Szenarios für Songs of Blades and Heroes :smiley_emoticons_outofthebox:
ist eine Quelle für 78 Warhammer-Skirmish und Mortheim Szenarios in Songs übersetzt.

Jetzt haben es alle, die das gerne auch mal runterladen  :gamer3:  und stöbern wollen, zur Verfügung.

Gruß
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln