Allgemeines > Veranstaltungen
BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013
Typhoon:
Hallo
Auch ein Dankeschön von meiner Seite aus.
Besonders an die, die den ganzen Tag ohne murren, die Bar geschmissen haben.
LG
ML
P.S.@Kalle:
Kannst du noch die Devil\'s-Crossing-Alltime-Bestenliste einstellen.
Ben Turbo:
Danke fuer das coole Wochenende! Wir waren gestern Nacht gegen halb zwei zuhause - ich glaube der Stau war geschaetzte 500km lang!
Strand:
Auch ich stoße mal ins Horn und bedanke mich für einen meiner Ansicht nach sehr gelungenen Con. :thumbup:
Ich hatte die Gelegenheit, an sechs der neun Tische zocken zu können und war fast immer positiv überrascht. Ob an der tollen Japan-Platte (God of Battles), dem abgefahrenen Zirkus (Eden), dem herrlichen Chaos bei Songs of Dings und Bums oder dem Western-Szenario auf zwei parallelen Tischen (Tom Smith rules! ;)), jedes Spiel hatte seine eigene Besonderheit, die man auf anderen Cons so noch nicht gesehen hat. Hervorheben möchte ich das SAGA-Szenario von Mandulis, das, obwohl in kürzester Zeit improvisiert, ein altes Thema fantastisch spannend aufbereitet hat und dem SAGA-System einmal eine ganz andere Seite abgewinnen konnte, als dem üblichen \"Schrubb\' die gegnerische Warband\".
Und nach vier Jahren und Veranstaltungen merken auch die Auswärtigen und Zugereisten, dass die Uhren in Berlin teilweise ein wenig anders laufen, aber das passt trotzdem. :)
Constable:
danke für die Fotos! Schaut sehr nett aus!!!
Wolfslord:
Hallo,
also ich fasse mal meinen Kurztrip zusammen:
Am schönsten fand ich, wie herzlich ich trotz zwei Jahre Abstinenz wieder empfangen wurde und mit vielen Altbekannten auch noch die ein oder andere Runde zocken konnte :)
Das Western war einfach wahnsinnig gut: Tolle Story, schöne Charaktere (Danke an den Ugly Pete Spieler der mit deinem \"hier ist mein Holzbein\"-Move für Stimmung gesorgt hat ;)) und ein tolles Setup. Nach langen Vorbereitungen hat dann auch alles geklappt: Bank überfallen, mit Mr. Smith einen Komplizen gefunden, das Geld geraubt, eine von Ugly Pete geworfene Dynamit Stange und ein Duell überlebt ==> Reich und berüchtigt in den Sonnenuntergang. Danke an alle Helfer und Präsentatoren!
Impetus Italian Wars fand ich visuell sehr beeindruckend und als meine deutsche Flanke auch noch die gegnerische Flanke mit Hilfe der Würfelgöttin pulverisiert hat, hatte auch was für sich. Diese großen Regimenter über das Feld zu schieben hat etwas sehr spaßiges an sich :)
Das Songs of Blades and Hero war auch sehr schön anzusehen, aber die Würfel und meine bekannte Abneigung zu den Regeln haben meine Chaoskrieger erbärmlich scheitern lassen. Trotzdem wars spannend und der Zwergenspieler ein harter Knochen!
15mm Cthulhu war ein echtes kleines (haha...) Juwel mit schönen Regeln, schönem Gelände und Figuren plus toller Anleitung.
Danke auch an alle anderen Präsentatoren.
Abschlussgedanken:
Ich melde schon mal für nächstes Jahr eine Präsentation an, obwohl ich mich noch für keine der 10 und mehr Ideen entschieden habe ;)
Schade, dass Sonntag nichts mehr los war...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln