Allgemeines > Veranstaltungen
BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013
sharku:
ist das echt schon wieder zwei jahre her das du net mehr in berlin bist?! krass, die zeit vergeht echt wie im fluge!
agrivain:
Auch von mir nochmal vielen Dank für einen tollen BEST-Besuch.
Es war schön viele alte, aber auch ganz neue Gesichter zu treffen. Die Spiele und Platten waren allesamt klasse und was das Songs-Game angeht kann ich mich Wolfslord nur anschließen; das war ja einfach nur genial und bis zur letzten Runde völlig offen...wobei mal wieder bewiesen wurde, dass ehrlicher Zwergenschweiss und Handwerkskunst mehr wert sind als fauler schwarzer Zauber, reptilischer Tücke und zu erwartende typische Grobi-Hinterlist! :D
Das wird mit Sicherheit nicht mein letztes Spiel dieser Regeln gewesen sein (sharku, widor und Mandulis werden bestimmt noch eine nun offene Rechnung begleichen wollen) und damit habe ich sowohl eine schöne Option für sowohl das Weiterverwenden der alten wie den Erwerb neuer, z.B. Leadadventure, Fantasy-Püppis als auch meine bekannte Schnecken-Malgeschwindigkeit in Verbindung mit Sprunghaftigkeit ;)
Grüße, agri
Klingenkalle:
--- Zitat von: \'Typhoon\',\'index.php?page=Thread&postID=147994#post147994 ---P.S.@Kalle:
Kannst du noch die Devil\'s-Crossing-Alltime-Bestenliste einstellen.
--- Ende Zitat ---
Klar doch:
Name / Punkte / gespielte Tage
Jeff Bloom / 58 / 2
Pancho / 61 / 2
Worthington / 49 / 2
Crazy Tex / 27 / 2
Fast Jack / 43 / 2
Tom Pinkerton / 31 / 2
Goodday / 20 / 1
Django / 39 / 2
Crazy Tex / 38 / 2
Ugly Pete / 51 / 3
Trapper / 39 / 3
Django / 52 / 2
Pancho / 52 / 2
Worthington / 81 / 4
HeinzKnitz:
Tach,
auch von mir noch ein sattes Dankeschön an die Veranstalter, es war ein klasse Abend.
Ich habe zwar keine einzige Runde gespielt mich aber bestens unterhalten und ein ordentliches Hobby-Schnacken genossen.
Gruß,
Heinz
Farin 17:
Auch wenns langsam langweilig wird mit den positiven Rückmeldungen, stimme ich dennoch in den allgemeinen Tenor ein:
Vielen Dank an die Helfer vor und hinter den Kulissen und die Präsentatoren für ein gelungenes BeST!
Interessant war mein erstes Impetusspiel, bei dem sage und schreibe 2,5 Spielleiter(!) beteiligt waren. Trotz geballter Fachkompetenz von Don Voss, Tellus und Opa Wuttke konnte die Niederlage nicht verhindert werden, da ich an den entscheidenden Stellen entweder zu hoch (die ersten drei Würfe drei Sechsen!) oder zu niedrig gewürfelt hab. Spaß hats aber trotzdem gemacht, genau wie der allgemeine Nerdtalk davor und danach. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln