Kaserne > Geländebau
Freebooter Strandhütte (WIP)
Curaitis:
[font=\'Arial]Moin moin,[/font]
[font=\'Arial]hier ein paar Bilder von einer Strandhütte die in einem Freebooters Fate Projekt Verwendung finden soll. Hauptsächlich habe ich sie aus Rührstäbchen und Streichhölzern gebastelt. [/font][font=\'Arial]Da ich kein Zimmermann bin, ist alles ein wenig krumm und nicht ganz realistisch, aber ich hoffe es passt für ein kleines Piratennest in dem es genug Rum für durstige Zimmerleute gibt. :smiley_emoticons_pirate2_smile: [/font]
[font=\'Arial]Sie soll später begehbar sein. Das Dach finde ich noch nicht ganz passend, allerdings war das Material unschlagbar günstig. [/font][/size]
[font=\'Arial][/font][/size][font=\'Arial][/font][/size][font=\'Arial][/font][/size][font=\'Arial][/font][/size][font=\'Arial][/font][/size][font=\'Arial][/font][/size][font=\'Arial][/font][/size]
Constable:
schaut absolut super aus....kannst gleich zu mir nach Kärnten kommen und eine Wörthersee aufbauen, wir müssten aber schnell sein weil Privatgrund habe ich keinen! :D
dianteli:
Sehr schöne Hütte, passt perfekt in einen kleinen Piratenschlupfwinkel. Das Dach find ich gar nocht schlecht, das passt doch sehr gut dazu.
redones:
Das sieht doch klasse aus.Ist das Dach aus einer Badematte geschnitten? Mir Gefällts
batunatu:
Sehr schön! Mir gefällt das Dach :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln