Kaserne > Geländebau

Freebooter Strandhütte (WIP)

<< < (2/4) > >>

Ben Turbo:
Gefällt mr gut! Hast du die Wände erst einzeln beplankt und dann zusammen gebaut oder erst den Rahmen?
Vielleicht kannst du bei dem Dach ja mit der Farbe nch etwas mehr rausholen oder es noch ein bisschen zerfleddern.

Curaitis:
Vielen Dank für die Rückmeldung, etwas mehr zerfleddern ist eine tolle Idee. Hatte sonst vor alles wieder abzureißen und vielleicht mit kleineren Matten zu bekleben.

@redones THX, ja beim Dach handelt es sich um eine Strandmatte aus dem 1Euro-Shop. An tote Teddyfelle traue ich mich nicht heran.

@Ben Turbo Zuerst hatte ich die Grundfläche ausgeschnitten und mit einem Rahmen versehen. Nach dem ich ungefähr die Plätze für Tür und Fenster gefunden hatte fing ich an mit der \"Einzelbeplankung\". Was für eine Arbeit! :wacko: Für größere Vorhaben muss ich mir da etwas anderes einfallen lassen.

@Constable Vielen Dank und das mit den Aufbau ist kein Problem. Ist ja in einem Stück, es könnte höchstens etwas eng werden. :D

Lazzard:
Da ich momentan selbst in diesem Setting...ja, ebenfalls für Freebooters, am bauen bin, finde ich das eine tolle Inspiration.
Wirklich schön gebaut. Macht einen stimmigen Eindruck und ich freue mich schon auf die Bemalung.

Das Dach gefällt mir auch recht gut.

Hast du unten eine Platte Selitron/Styrodur als Grund und dann drauf gebaut ?

spueli:
Finde die Hütte ebenfalls gelungen zumal du Sie auch für dein Reanimated verwenden,Dead Island, kannst,sofern mehr Hütten gebaut werden.

Bommel:
die hütte gefällt mir auch sehr. das schiefe ist doch realistisch, daher gerade gut und sieht wie gewollt aus! daher: :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln