Kaserne > Bildergalerie

Banelords Troll

<< < (3/4) > >>

Lazzard:
Ich stehe mit dem Bemalen noch ganz am Anfang. Ein paar 28mm Minis habe ich bis jetzt mit Army Painter Farben bemalt, mehr aber noch nicht.
Nun habe ich mir mal die Pegasus / Reaper Farben gekauft und mal schauen, ob ich einen Unterschied feststellen werde. Sind die deutlich dickflüssiger, da du das wegen dem verdünnen geschrieben hast.

Die Farben machen noch keinen besseren Maler aus mir, aber mal schauen, ob ich halt einen Unterschied feststelle bzw auch mit welchen Farben ich zurecht komme. Das Quickshade von Army Painter habe ich auch hier als Fläschen. Wie arbeitest du damit ? Einfach ein paar Tropfen in eine Schale, dann leicht mit dem Pinsel auftragen an Stellen wo du den Effekt haben möchtest oder trägst du das großzügiger auf ? Ich habe das Quickshade bis jetzt an einer Figur benutzt und war recht zufrieden mit dem ersten Versuch. Jedenfalls für mein Anfänger-Empfinden :)

**GS**:
;(
Unglaublich, aber wahr, mir ist der Resin-Troll gestern Abend aus 10cm hingefallen, hat sich zwei Zehennägel abgebrochen und diese hinter den Bücherschrank geschossen.

Jetzt bin ich den Ganzen Morgen damit beschäftigt gewesen, dem Troll zwei Stifte in die Zehen zu treiben und mit Modelliermasse die Nägel nachzumachen.

Mal sehen, ob die auch dem Bild entsprechen, das der Troll vorher gemacht hat.

Gruß
GS

Lazzard:
Oh ha...das tut mir echt leid. Ich glaube ich würde an die Decke gehen, wenn man eine Figur so toll fertig hat und sie einem dann kaputt geht. Hoffentlich ist noch alles reparabel. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, da der Troll wirklich fantastisch aussieht.

Dareios:
Mein Beileid! Immerhin hat es nur die Nägel erwischt! Die Mini sieht super aus. Ich hätte wohl auch nen kleinen Anfall bekommen. Mir ist mal der Scannerdeckel auf meine Alahan Stadtgarde gefallen nachdem ich diese nach Wochen fertig hatte...glatter Bruch an den Fersen  :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: Ich hoffe das kommt alles wieder ins Lot!

Curaitis:
Viel Glück für die Reparatur ... als Ausgleich wird Dein Troll jetzt mit den neuen Zehnnägeln ein einzigartiger Umbau werden. :thumbup:

Und vielen Dank für den Einblick in deine Technik, vielleicht sollte ich das weiße Grundierungsspray aus dem Schrank kramen und bei der nächsten Miniatur herum experimentieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln