Kaserne > Basteln und Bemalen

Suche Bezugsquellen für Fenster & Dächer, Eisenbahnschienen

<< < (5/6) > >>

Doc Phobos:
Danke für die Antwort, Elmar. Und die Preisangaben.

Ooooohhhooohoho... Ein neues Haus...  8o  Genial!

Nein, mein Häusle hat leider noch keine Farbe gesehen, weil meine Arbeit etwas anstrengend wurde die letzten zwei Wochen. Und leider kann ich bis November nicht daran arbeiten. Aber ab den 4en wird es angegangen. Und dann gibt es hoffentlich auch Bilder. :) Ich muss nur meine Freundin dazu überzeugen die Kameras für eine Weile zu tauschen. Meine ist - und ich zitiere meine Süße - \"crap\".

Grüsse,

Dimitri

tomrommel1:
Super Fenster!!!!! :thumbup:
Ich melde mich bei Dir telefonisch wie verabredet sobald die Arbeit es zulässt :D :D :D :D

Thomas

Regulator:
Hi Elladan,

ich werde bald bei dir etwas kaufen (wahrscheinlich Fenster und die beiden Karren), aber im Moment habe ich noch hier so viel rum stehen, und zu erst werde ich dann wohl die Perry Franzmänner kaufen. Wenn\'s noch länger dauert, werde ich vielleicht auch noch das bald erscheinende Haus kaufen.

Tankred:
Absolut cool! Wirklich exzellent!

Elladan_de:
Hallo,
ich habe es endlich geschafft, einige neue Bilder von neuen Fenstern und Klappläden auf meiner Seite hochzuladen. Hier der LINK für alle, die es interessiert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Hier ein Bild der neuen Klappläden für die schlankere Fensterform.

Für die beiden Varianten der Klappläden habe ich die Produktionsformen fertig und sie lassen sich gut gießen. Daeshalb kann ich sie auch günstiger als zuerst erwartet für 0,70 EUR je Paar (links und rechts) anbieten.

Das neue Fenster ist mehrteilig (3) gegossen und die Einzelteile sind empfindlich, aber es wirkt dadurch für meinen Geschmack auch sehr realistisch. Es läßt sich wahlweise als geschlossenes, teilweise geöffnetes oder offenes Fenster zusammenbauen. Die Scheibe besteht aus einem Stück Overheadfolie.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob dieses Fenster in die Produktion und in den Verkauf kommen wird. Es ist sehr aufwendig im Guß (und deshalb leider auch teuerer als die einteiligen Fenster), bruchgefährdeter im Versand und definitiv nur für geübte Modellbauer geeignet. Falls trotzdem Interesse besteht, können wir dies sicher per Mail klären.

Ciao

Elmar
www.elladan.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln