Kaserne > Basteln und Bemalen
Suche Bezugsquellen für Fenster & Dächer, Eisenbahnschienen
Regulator:
Die sind super elladan! Die sind super! Wie viel wird denn eines kosten?
Elladan_de:
Hallo,
ich habe auf meiner Homepage eine Seite mit vielen Bildern und vielen (englischsprachigen) Infos, auch der Maße, hochgeladen. Dabei sind auch Bilder von zwei neuen (und m.E. sehr schönen) Varianten der bekannten Fenster.
Ich habe auch den ersten Prototypen und die ersten Abgüsse für Klappläden fertig. :D
Hier der Link zu der Seite: Windows, shutters and doors
Also hier ein Bild der einteiligen Fenster, jeweils als offene und geschlossene Variante.
Und hier ein Bild der Klappläden:
Als nächstes werde ich mich am Wochenende an die Klappläden für die zweite Fenstergröße machen. Auch Türen sind für die nahe Zukunft in Planung.
Ciao
Elmar
www.elladan.de
Doc Phobos:
Genial! :) Und tolles Tutorial für die Klappläden. Und sehe ich denn da eine Master-Wand für ein neues Häusle? *sabber*
:thumbsup:
Elladan_de:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=12841#post12841 ---Wie viel wird denn eines kosten?
--- Ende Zitat ---
Hi Regulator,
als Preis habe ich mir für die Fenster (alle einteiligen Typen) 2,80 EUR für 4 Stück (also Stück 0,70 EUR) vorgestellt. Für die Klappläden habe ich noch keine Produktionsform, aber ich denke die lassen sich etwas leichter gießen als die Fenster und werden voraussichtlich 0,90 EUR für ein Paar kosten.
Hinzu kämen Porto (2,20 EUR) und Verpackung (1,50 EUR DHL Packset).
Bei Interesse einfach eine kurze Privatnachricht und wir können alles weitere abstimmen
Ciao
Elmar
Elladan_de:
--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=13430#post13430 ---Und sehe ich denn da eine Master-Wand für ein neues Häusle?
--- Ende Zitat ---
Hi Dimitri,
die Fenster, Klappläden und (demnächst) Türen sind natürlich kein Selbstzweck, sondern sollen die Grundlage für ein neues Häuserprojekt darstellen. Da dieses sich noch in einem sehr frühen Stadium befindet möchte und kann ich dazu noch nicht viel sagen/schreiben. Aber es wird modular werden und u.a. gut zum WW II passen.
Sobald ich etwas weiter bin, werde ich hier im Forum wieder einen Baubericht einstellen.
Ciao
Elmar
PS: Hat Deine Ruine schon Farbe gesehen? Wenn ja würde ich mich sehr über ein paar Bilder freuen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln