Kaserne > Basteln und Bemalen

Suche Bezugsquellen für Fenster & Dächer, Eisenbahnschienen

<< < (2/6) > >>

Doc Phobos:
Fenster wären eine klasse Idee, Elladan. Die gibt es wirklich selten und falls doch, dann passen sie eher in den Fantasy Bereich. Ich würde sie wirklich einzeln anbieten.

Ansonsten und solange Elladan bastelt (Ja, ich bin ein Fan!  :D ), könnte man sich vielleicht mit den Fenstern in dem Shop helfen:
http://www.gelaendestuecke.de/shop/

Die gibt es unter Häuser und Ruinen und dann SciFi und sehen ganz passabel aus. Ich habe allerdings noch nie dort bestellt, also weiss ich nicht, wie zuverlässig der Shop ist.

Grüsse!

Elladan_de:
Hi Dimitri,

die Qualität meiner esten Basteleien kannst Du vielleicht schon morgen beurteilen. Ich habe Dir in Dein Päckchen u.a. 4 Fenster als Zugabe beigepackt.

Ciao

Elmar

Doc Phobos:
Ja is\' denn heut\' scho\' Weihnachten?   8o  Genial, Elmar. Vielen Dank! Ich geh mal davon aus, dass diese dann auch die passende Grösse für die Ruine haben?

Grüsse!

Elladan_de:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=12584#post12584 ---Ich geh mal davon aus, dass diese dann auch die passende Grösse für die Ruine haben?

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt (zumindest für eins).

Hier kommen Fotos von den Modellen und den ersten Testabgüssen (noch mit einer Luftblase in der Form). Jedes der folgenden 3 Fenstervarianten kann für geschlossene Gebäude (wie abgebildet) oder ach als leerer Fensterrahmen für Gebäude mit Innenleben oder Ruinen produziert werden.

Das Fenster passend zur Gebäuderuine (Link ):

Zwei Fenster mit einer etwas schlankeren Form:

dies ist momentan eindeutig mein Liebling:

Und hier noch zwei Bilder mit dem ersten Fenstertyp in einer Mauer und einer 28 mm Mini von BTD zum Größenvergleich:

Das soweit auf die Schnelle - weitere Bilder und auch weitere Fenster folgen bei Interesse in Kürze.

Ciao

Elmar
www.elladan.de

Shinkansen:
Na, das ist doch super! Genau das, was man so braucht. Hast Du schon ein ungefähres Preisniveau für die drei verschiedenen Fenstertypen festgelegt? Dürfen wir auch Fensterläden erwarten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln