Na sieh mal einer an... hast du doch wieder zu FoW zurück gefunden
Und nun Amis?! macht aber nichts, meine Deutschen freuen sich immer über neue Gegner! Btw, leben eigentlich deine alten EDW\'ler noch?
Ansonsten wie immer sehr gute Arbeit bisher und ich freu mich auf mehr.
Grüße, agri
Ja, es scheint inzwischen genug FOW in Lüneburg zu geben. Wieso dann nicht so ein hoch gelobtes System anfangen

Die Deutschen von früher habe ich aufgegeben. Habe zwar jetzt noch die Deutschen aus der Starterbox, wollte aber lieber die Amis spielen

Saga kommt leider ein wenig zu Kurz bei der Bemalung. Da wir hier (noch) nicht wirklich mit Saga angefangen haben, warten die Jungs schön im Schrank auf die Farbe. Es wird aktiv Malifaux gespielt und Flames of War sicher ab jetzt auch.
Hallo Alex,
obwohl die meisten Diener Spielsysteme mit mir bisher keine Berührungspunkte hatten: Respekt. Die Figuren oben sind wirklich gut geworden.
Was FoW betrifft: Halte uns mal auf dem laufenden. Da geht ja sicher was. Ist das 101st Airborne? Da bietet sich meiner 11th Armoured (britisch) ja als Unterstützung an! :smiley_emoticons_joint:
Gruß aus HH
Jerome
Genau, ich wollte die Jungs als 101st Airborne spielen. Die ersten Spiele werden mit 600 Punkten nach Turning Tide gespielt. Folgende Liste habe ich dazu mal ausgewählt:
585 Punkte nach Turning Tide------------------------------------
Parachute Rifle Company HQ
- 1 Bazooka Team
Parachute Rifle Platoon
- 1 Cmd Rifle/MG team, 1 Bazooka team, 6 Rifle/MG teams, 1 M2 60mm mortar
Medium Tank Platoon (2nd A.D.)
- 3 Shermans
Gruß
Alex