Kaserne > Bildergalerie

Thorulfs Anglo-Dutch Wars

(1/4) > >>

Thorulf:
Hallo allerseits.

Nachdem ich lange zu nix gekommen bin, hat sich in unserem kleinen Club jetzt eine kleine Runde von \"Tiller & Whipstaff\"-Spielern zu etablieren begonnen. Hier zunächst ein paar Bilder meiner jüngst fertig gestellten Briten. Alle Schiffe von Langton.

Zunächst die ganze Flotille:

Das Flaggschiff, die Royal Katherine, 2nd rate:

Das zweitgrößte Schiff, die Mary, 3rd rate:

Die Centurion, 4th rate

Und schließlich die Charles Galley, eine Fregatte mit alternativem Ruderantrieb:

Im Moment ist mit der Couronne von Navwar der erste Franzose im Bau, aber da die Qualität zu Langton in keinem Verhältnis steht,
macht mir das Ding einiges an Arbeit.

:smiley_emoticons_joint:

batunatu:
Die Schiffe sehen wirklich toll aus. Feine Arbeit !

xothian:
woah absolut klasse!
die \"galeere\" hats mir besonders angetan  :thumbsup:

freu mich schon auf mehr und einen spielbericht  :dance4:

ciao chris

Wraith:
Tolles Projekt, tolle Schiffe und tolles Thema. Mir persönlich sagt ja die Zeit wesentlich mehr zu als diese Napoleonischen Segel-Geschichten. Mag die früheren Schiffstypen einfach lieber. Und die Langton-Schiffe sind auch echt super. Wenn die Basen auf dem ersten Bild nicht wären, würde es fast wie ein Foto oder Gemälde aussehen. Guter Schuss, Admiral!

Koppi (thrifles):
Suuuper gelungen. :thumbsup:

Ein Maßstab an dem ich ja völlig gescheitert bin. Ich warte auf die Fertigschiffchen.
Ansonsten kann ich Wraith nur zustimmen: Die Englisch-Holländischen Kriege zur See  sind wirklich sehr interessant, und die Schiffstypen einfach zu schön. Diese goldüberladenen Heckpartien. Klasse !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln