Kaserne > Bildergalerie
Thorulfs Anglo-Dutch Wars
Thorulf:
Hallo allerseits.
Nachdem ich lange zu nix gekommen bin, hat sich in unserem kleinen Club jetzt eine kleine Runde von \"Tiller & Whipstaff\"-Spielern zu etablieren begonnen. Hier zunächst ein paar Bilder meiner jüngst fertig gestellten Briten. Alle Schiffe von Langton.
Zunächst die ganze Flotille:
Das Flaggschiff, die Royal Katherine, 2nd rate:
Das zweitgrößte Schiff, die Mary, 3rd rate:
Die Centurion, 4th rate
Und schließlich die Charles Galley, eine Fregatte mit alternativem Ruderantrieb:
Im Moment ist mit der Couronne von Navwar der erste Franzose im Bau, aber da die Qualität zu Langton in keinem Verhältnis steht,
macht mir das Ding einiges an Arbeit.
:smiley_emoticons_joint:
batunatu:
Die Schiffe sehen wirklich toll aus. Feine Arbeit !
xothian:
woah absolut klasse!
die \"galeere\" hats mir besonders angetan :thumbsup:
freu mich schon auf mehr und einen spielbericht :dance4:
ciao chris
Wraith:
Tolles Projekt, tolle Schiffe und tolles Thema. Mir persönlich sagt ja die Zeit wesentlich mehr zu als diese Napoleonischen Segel-Geschichten. Mag die früheren Schiffstypen einfach lieber. Und die Langton-Schiffe sind auch echt super. Wenn die Basen auf dem ersten Bild nicht wären, würde es fast wie ein Foto oder Gemälde aussehen. Guter Schuss, Admiral!
Koppi (thrifles):
Suuuper gelungen. :thumbsup:
Ein Maßstab an dem ich ja völlig gescheitert bin. Ich warte auf die Fertigschiffchen.
Ansonsten kann ich Wraith nur zustimmen: Die Englisch-Holländischen Kriege zur See sind wirklich sehr interessant, und die Schiffstypen einfach zu schön. Diese goldüberladenen Heckpartien. Klasse !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln