Clubbereich > Spielen in Berlin
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
Thomas Kluchert:
--- Zitat --- 6mm hat natürlich auch seinen Charme aber ich fand die Auswahl nicht sooo pralle.
--- Ende Zitat ---
Och, da gibt es mehr, als man denkt. 3-4 Anbieter gibt es schon, einige haben echt sehr schicke Modelle. War ich erstaunt. Ich find, dass bei 15mm die Panzer so teuer sind.
agrivain:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=137960#post137960 ---Ich find, dass bei 15mm die Panzer so teuer sind.
--- Ende Zitat ---
Schon wahr...aber es müssen ja nicht so viele eingesetzt werden; oder du machst es wie ich und setzt auf PBI und Walker :D Ach ja, ich melde auch mal Interesse an! Allerdings kann ich wohl nur mit 1-2 Trupps nebst 3 Walkern Unterstützung geben wenn das auch okay wäre. Das Probespiel bei Jan damals hat mir jedenfalls großen Spaß gemacht, so dass die direkt geordert wurden und seitdem im Zinnberg schlummerten...
Grüße, Marcus
widor:
LAtentes Interesse besteht bei mir auch, dank Veit und Jan :thumbsup: - und wenn ich mir die ganzen Hersteller anschaue, dann ist das Angebot schon durchaus verlockend...
Falls es mal eine Demorunde im BFB geben sollte, sagt bitte Bescheid, ich würde dann mit dazustoßen
wechmoscha:
@vince:
Bring doch deine GZG Schiffchen am Sonntag mit. Full Thrust wollten wir eh spielen. Außerdem braucht man für Tomorrows War nicht unbedingt eine ganze Kompanie Soldaten. Da reichen auch schon eine Handvoll, kommt halt auf das Szenario an.
Vince:
--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=138009#post138009 ---@vince:
Bring doch deine GZG Schiffchen am Sonntag mit. Full Thrust wollten wir eh spielen. Außerdem braucht man für Tomorrows War nicht unbedingt eine ganze Kompanie Soldaten. Da reichen auch schon eine Handvoll, kommt halt auf das Szenario an.
--- Ende Zitat ---
Kann ich gerne machen :) Ich sehe mal zu, dass ich weiter Farbe auf die Jungs bringe. Ich schmöker dann wohl auch mal in Tomorrows War, wenn das das momentan gespielte System ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln