Allgemeines > Tabletop News

[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)

<< < (52/116) > >>

Osred:
Also wenn ich das richtig einschätze, werden absehbar neue Epochen mit Armeelisten ausgestattet, hier Kolonialkriege der Briten. Dann würde ich mich wahrlich freuen, wenn der spanische Erbfolgekrieg und der amerikanische Unabhängigkeitskrieg ebenfalls thematisiert werden könnten. Fromme Wünsche, aber dem \"Kugelhagel-Hintergrund\" absolut zuzurechnen. Grüße.

McCloud:
Also vorläufig werden die Armeelisten weiter das 19. Jahrhundert abdecken und als nächster Konflikt bekommt jetzt erstmal der Zulukrieg der Briten ein Paar Armeelisten, sie sind jetzt auf dem Weg zum Layout also schon fast da.

Osred:
o.k. ... meine ja auch nur für die Zukunft ... Grüße :)

McCloud:
Pünktlich zum Wochenende haben wir es geschafft die Listen der Zulus und Briten für die \"Scharmützel\" im südlichen Afrika fertig zu bekommen.  

Hier gibt es sie zum Download:

http://funtainmentberlin.de/Share/Kugelhagel_Liste_zulu.pdf

http://funtainmentberlin.de/Share/Kugelhagel_Liste_empire.pdf

Viel Spaß damit ;-)

McCloud:
Für alle Nordlichter, ich bin morgen Sonnabend, 30.11.13, in Hamburg und gebe im Tabletopshop in der Eimsbütteler Str. zwischen 12.00 und 18.00 Uhr ein paar Demorunden. Wenn ihr also Zeit und Lust habt könnt ihr gerne vorbeischauen. Würde mich freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln